@sachse...klar wirst du ins finale kommen...und wenn du willst kannst du dort auch mit 2:0 den aufstieg klar machen...
bei mir war es ja so, dass ich absichtlich, das letzte spiel um platz 5 verloren habe, weil ich scharf auf die draftposition war, die einnahmen und gesehen habe, dass die wampen wirklich schlagbar sind, sonst hätte ich platz 5 klar gemacht...naja, leider ist meine draftliste wirklich richtig sche**** und mein spiel war auch alles andere als ausverkauft...naja wenigstens hats zu nem easy heimsieg gereicht...naja meine moti war vorm playdown spiel fast doppelt so hoch wie die der wampen, allerdings wie erwähnt haben die getied und ich nicht, d.h. am samstag wird die moti fast gleich sein(evtl. immernoch kleiner vorteil für mich)...werde aber versuchen, den nichtabstieg erst am dienstag klar zu machen und werde nicht aufs ganze gehen!!! einzige sorge bei der ganzen aktion ist, dass die form des gegners besser werden wird, da er kein trainingsspiel organisiert hat und so ok minuten haben wird...hoffe sein form steigt nicht zuviel, sonst wirds gaaaaaaanz eng!!!
drückt mir die daumen, nicht das ich auch wieder bei euch lande und dann ist die 4.liga stärker als so manche 3. *gg* ;)
viel glück auch dem hoho