Um auch meinen Senf nochmal dazu zu geben.
So wie du das erklärt hast, wird es in etwa auch laufen im NT Spiel hab ich die Aussen ISO getestet und bin mir total unsicher was da wirklich Abgelaufen ist.
(13766) Das einzige, was mir wirklich aufgefallen ist, das Barthel ungeheuer schelcht getroffen hat, und Pahl nen riesengame gemacht hat. vielleicht kannst du (oder jemand anderes erklären, warum wir das Spiel, trotz durchweg besserer Ratings (ja ich weiss, das ratings nicht alles sind) mit Blowout verloren haben?
Bei meinem Spiel gestern
(29602798) bin ich noch Planloser. Natürlich ist mir klar, das Enotov mein bester Spieler ist und von der ISO bevorzugt wird, aber warum nimmt er bei einer Inside ISO 17 3er und versenkt gegen einen Spieler mit mehr als 100k weniger Gehalt nur 3?
Meine meinung der ISO, FINGER WEG ;)
Bei der Box and 1 isses in meinen Augen so, das sie Ideal für Gegner sind, die mit einem echten Superstar spielen und sonst nur Mittelmaß haben. Also Perfekt um gegen einen Gegner wie mich zu Spielen :(
Sollte das die erkenntnis sein (hoffe, das ich in der Liga mal nen Paar tests bekomme) werde ich durch die Box and 1 genötigt meinen Spieler zu Verkaufen und meinen Kader Ausgeglichener zu gestalten.
Edit meint noch, das es an Seelenjäger gehen sollte
Last edited by LpunktElend at 1/19/2011 11:31:38 AM