BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 27 - Die Hurricanes haben das schmutzige Gefluegel fortgeweht

Saison 27 - Die Hurricanes haben das schmutzige Gefluegel fortgeweht

Set priority
Show messages by
This Post:
00
256365.69 in reply to 256365.66
Date: 6/14/2014 11:22:43 AM
Overall Posts Rated:
231231
Hat er auch bei mir bekommen, aber nicht gerade das sinnvollste und auch nicht jede Woche voll ;-)

This Post:
00
256365.70 in reply to 256365.69
Date: 6/14/2014 10:48:47 PM
Overall Posts Rated:
8686
Und zum dank gab es gestern direkt zwei Pfeile.

This Post:
00
256365.71 in reply to 256365.69
Date: 6/15/2014 11:15:25 AM
UK Wildkitties
Bundesliga
Overall Posts Rated:
201201
Second Team:
Berlin Mavericks
Achso Hatte nur keine Ups wahr genommen. Ein sehr netter Spieler auf jeden Fall.

This Post:
00
256365.72 in reply to 256365.70
Date: 6/16/2014 4:12:07 PM
Overall Posts Rated:
231231
finde ich gut, vielleicht hast du ja Glück und es steht noch mehr kurz vorm Up

From: kr1shna
This Post:
33
256365.73 in reply to 256365.72
Date: 6/17/2014 11:17:20 PM
Overall Posts Rated:
8686
21 Spiele gespielt, 1 steht noch aus. Ein Absteiger steht schon fest und hat sich damit abgefunden, aber 6 weitere Teams müssen bangen.

Jetzt geht's ins Detail:

Bei den Blauen stand Carlaxity ja schon lange auf Platz 1 fest und Fidelitas hatte auch schon Platz 2 sicher. Die Hellenen derweil stehen als Absteiger auch bereits fest. Zwischen Platz 3 und 7 sind jedoch nur 2 Siege Unterschied und dementsprechend viel kann auch noch passieren.
Die vielleicht aber größte Überraschung: Nach dem Platz 1 im letzten Jahr gehen die Giants dieses Jahr in die Relegation!

Das Restprogramm:
7 Giants Tscherepacha -- 4 TSV Empor Göhren
Die Giants können bei einem Sieg auf Heimrecht steigen, müssen aber auf einen Sieg der Rats hoffen. Für Göhren geht es um Platz 3-5.
Tipp: Heimmannschaft gewinnt.
6 Minny Twins -- 5 Wallerfangen Rats
Im TV Spiel geht es im direkten Duell um Platz 5. Mit einem Sieg vermeiden die Twins die Relegation, aber dafür muss Auswärts ein Sieg her. Die Rats können mit einem Sieg nichtnur den Nichtabstieg klar machen, sondern haben bei einem Ausrutscher von Göhren sogar noch Playoff-Ambitionen.
Tipp: 50/50
8 Heroische Hellenen -- 1 Carlaxity
Hier war schon vor ner Woche alles klar. Da geht's um nix mehr.
Tipp: Carlaxity gewinnt trotz CT von den Hellenen.
2 BG Fidelitas -- 3 Berlin Street Style
Berlin braucht möglicherweise einen Sieg, um Platz 3 zu halten und ein Rematch mit Fidelitas zu bekommen. Beide Mannschaften werden wohl aber schonen und Motivation tanken.
Tipp: Heimvorteil gewinnt.

Fazit: Die Twins haben es in der Hand die Relegation zu umgehen, aber auf allen anderen Positionen tut sich nichts mehr.

Bei den Roten derweil steht Platz 1 tatsächlich noch nicht fest. Und auch weiter unten kann noch was passieren:

2 C 99 -- 8 Sternenkinder
Beide Mannschaften brauchen einen Sieg, um einen Platz gut zu machen. Aber wenn C99 verliert geht es trotzdem weiter, während für die Sternenkinder die letzte Chance weg wäre. Angesichts der größeren Wichtigkeit für die Sternenkinder erwarte ich...
Tipp: ... einen Heimsieg mit mehr Einsatz.
4 Bärendorfer Ball Movement -- 6 Erding MonStars
Heimsieg sichert Heimvorteil in der Relegation, während Bärendorf auch bei einer Niederlage eventuell in den Playoffs bleibt.
Tipp: Wir bleiben weiter konservativ und tippen auf die Heimmannschaft.
3 Colo-Colo Rabenstein -- 7 JokerAllstars TV
Im Fernsehspiel muss die Heimmannschaft wieder punkten, wenn auch es wenig lohnt im Falle das Erding auch gewinnt. Andererseits muss man sich vor den Sternenkindern absichern und spielt deswegen vermutlich Normal? Da wird Colo-Colo wohl Moti sparen und hoffen dass nicht Bärendorf und der AC beide gewinnen und man auf einmal nur auf Platz 5 steht.
Tipp: Heimsieg
1 UK Wildkitties -- 5 AC Basketball
Hier gehts ebenfalls noch um etwas. Die Wildkatzen wollen bestimmt Platz 1 halten, andererseits ist der AC sicher auf Platz 5 - nur nach oben geht noch was. Da man in den Playoffs vermutlich eh kaum Chancen hat, kann es ruhig mal ein CT geben - und da werden die Kätzchen wohl keine Lust haben, viel gegen zu setzen.
Tipp: Heim siegt.

Fazit: Alle Heimmannschaften gewinnen und AC Basketball springt noch auf Platz 3. Platz 4 wird über die Tordifferenz entschieden.

Und am Ende wird Deutschland Weltmeister!

This Post:
00
256365.74 in reply to 256365.73
Date: 6/18/2014 7:54:06 AM
Colo-Colo Rabenstein
II.4
Overall Posts Rated:
19731973
AC wird 5. Die haben doch keinen Bock auf Playoffs

This Post:
00
256365.75 in reply to 256365.74
Date: 6/18/2014 8:56:48 AM
Carlaxity
III.16
Overall Posts Rated:
17721772
Second Team:
CM Basket Academy
Für die Joker Allstars wird das richtig übel, da der Ballverteiler bis Saisonende ausfällt. Sowas tut richtig weh. :-(

This Post:
00
256365.76 in reply to 256365.73
Date: 6/18/2014 9:07:49 AM
Overall Posts Rated:
231231
Meine Truppe bleibt 7. ;-)

Ist auch keine Überraschung, zumindest für mich persönlich nicht. Wenig bis keine Motivation für das Spiel seit längerer Zeit, hau eine Aufstellung rein, stell was zum Training ein und fertig. Überleg schon länger, ob ich nochmal auf ein Trainingsprojekt gehe, bloß noch so bissl daddel (sehr wahrscheinlich in Liga 3 oder 4) oder mein Team aufgebe o.ä. Mal schauen, aber zu den Playdowns tret ich schon noch an ;-)

Bin gespannt wer sich den Aufstieg holt.

PS: Na Hauptsache keine dieser Schwalben-Schauspieltruppen aus Brasilien oder Südeuropa. Grade die Brasilianer hätten mit zwei anständigen Schiedsrichtern weniger Punkte, mehr Karten und vermutlich auch schon Sperren kassiert. Marcelo gestern klares Gelb, Silva kriegt sein erstes hartes Foul gar nicht gepfiffen, Alves macht zwei taktische Fouls und kriegt nix. Geht mir schon bissl aufn Sack, grade nach dem 1.Spiel. Deutschland nehm ich sofort als Weltmeister, ein Finale gegen die benachbarten Käsköppe ist ja möglich, hätte was, so 40 Jahre nach München :)

This Post:
00
256365.77 in reply to 256365.75
Date: 6/19/2014 6:46:56 AM
JokerAllstars
II.3
Overall Posts Rated:
119119
Second Team:
JokerBallstars Revival
Ja, das ärgert mich, dass mein starting pg ausfällt. Ich tüftel schon an alternativen Aufstellunvsvarianten... aber allzu viel Möglichkeiten hab ich da nicht. Bin auch gespannt wer sich in den playoffs an die spitze schlägt. Der spannendste Teil der Saison steht bevor.

This Post:
00
256365.78 in reply to 256365.77
Date: 6/19/2014 7:03:43 AM
Overall Posts Rated:
470470
Naja, ich hab meinen "Aufstiegskader" für die nächste Saison zusammengestellt und dann mal die Budgets angesehen. Das war dann doch ernüchternd. Ich hab grad minimale Überschuldungsstrafe, und steh iwo im Mittelfeld der Liga, was die Ausgaben betrifft. Da fragt man sich schon, wie andere Teams das finanzieren können.

Mein Finaltipp wäre Wildkitties vs. Carlaxity, wobei ich die rote Gruppe trotz der exorbitanten Ausgaben der Wildkitties als spannender betrachte. Bei uns in Blau wird das m.E. ne recht klare Angelegenheit werden, da Charles im Grunde keinen Gegner hat. Für Jorge kommen die POs nach der Verletzungsmisere ne Woche zu früh, BSS hat das Problem, 2x auswärts ran zu müssen, und bei mir gibts durch den Umbruch heftige Formprobleme, zumal mein neuer Center heute (hoffentlich) 48 Min. durchspielen wird und damit auf exzellente 118 Minuten kommt.

Aber vllt. täusch ich mich ja auch, und BSS kickt Charles in den Conferencefinals raus^^ Meine Hoffnungen konzentrieren sich auf Utopia, wo ich mich mit der Ente um den Aufstieg kloppen werde :)

From: Fonzi

This Post:
00
256365.79 in reply to 256365.78
Date: 6/20/2014 7:18:06 AM
UK Wildkitties
Bundesliga
Overall Posts Rated:
201201
Second Team:
Berlin Mavericks
...trotz der exorbitanten Ausgaben der Wildkitties...

Und dabei dachte ich, 488k wären jetzt nicht so exorbitant mehr als 466k
Der Jackson sollte eigtl nicht so lange bleiben. Ich wollte mit ihm nur ein wenig Gewinn machen. Das hat nur nicht ganz so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Eigtl auch traurig, dass solch gute Spieler für lau weggehen, nur weil das Gehalt hoch ist.

Advertisement