BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > NT-Wahlen: Diskussionen

NT-Wahlen: Diskussionen (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: CrazyEye

This Post:
00
29014.69 in reply to 29014.68
Date: 5/9/2008 8:23:41 AM
Overall Posts Rated:
959959
hehe die verwechsel ich immer, ich verspreche aber das ich bei der Aufstellung darauf achten werde da ich sie einerseits wohl zu häufig kontrollieren werde und andererseits auch die Skills in Auge behalten :)

This Post:
00
29014.70 in reply to 29014.58
Date: 5/9/2008 9:07:34 AM
Overall Posts Rated:
11
sehr gerne, wenn wir dafür dann dein zauber-tool benutzen dürfen ;)

schau mer mal... :)

This Post:
00
29014.72 in reply to 29014.71
Date: 5/9/2008 11:16:43 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wir sind in der letzten Amtsperiode mit möglichst wenig Schwächen ganz gut gefahren. Es lässt sich aber nicht vermeiden auch Spezialisten mit an Bord zu nehmen.

This Post:
00
29014.73 in reply to 29014.71
Date: 5/9/2008 11:36:58 AM
Overall Posts Rated:
00
Intressant währe schon mal zu wissen wie ein PG mit nur Passspiel-, Dribbling- & Aussenverteidigungsskills spielt. Aber wer trainiert so ein Monster? Weil Sinn hätte es nur wenn diese drei Werte deutlich höher sind als bei allen anderen Spielern. In der NT könnte so ein Spieler ein Überraschungsmoment haben im Vereinskader würde man sich mit so einem Spieler festlegen.

Daher halte ich es nur für eine kurzweiliges Gedankenspiel.

This Post:
00
29014.74 in reply to 29014.73
Date: 5/9/2008 12:25:56 PM
Overall Posts Rated:
959959
Da ist die frage wie er ohne schwächen meint :)

Wenn er damit meint das ein PG auch insideshot, rebounding und insidedef und shot blocking brauch dann sag ich mal das ich die nicht unbedingt fordere aber bei ähnlichen main Skills würde ich spieler die dort auch was mitbringen bevorzugen. Auf eine richtige formel will ich mich da aber nicht festlegen(ala 2-3 insideshot skill ersetzen einen Jumpshot, das passiert bei mir aus den bauch).

This Post:
00
29014.75 in reply to 29014.74
Date: 5/10/2008 4:04:38 AM
Overall Posts Rated:
20382038
So geneigte Wählerschaft,da Pfingsten vor der Tür steht und meine Freundin ganz laut "unternimm was mit mir "ruft werde ich wohl nur noch sporadisch die Diskussionsrunden verfolgen können.Damit ich bei meinen 5 Wählern bleibe, hier noch mal fix etwas für alle Unentschlossenen.

Also,warum an der Wahlurne die Risikokarte spielen und sein Kreuz bei dem Typen mit dem flappsigen,leicht arroganten und doch unterhaltsamen Schreibstil setzen und nicht beim brillianten Scout und erfahrenen Taktiker Acajou,der sicherlich und offensichtlich die bequemste und risikoärmste Lösung darstellt.Numero Uno,und nicht so bedeutender Punkt,er leitet jetzt ebenfalls wie ich ca 2 Saisons sein Verein und kommt nicht annährend an die Erfolge (Pokalfinale,2 Buli Halbfinalteilnahmen) der Blacks,die sich im elitären Buli Kreis etabliert haben,heran.Der zweite und wichtigste Grund ist aber was eine Wahl meinerseits Euch bringt.Ganz einfach UNTERHALTUNG!!Ich werde euch,zusätzlich zu schmackhaft servierten Siegen gegen unsere Gegner,die Lichtshow,die Cheerleader und den Hot Dog Verkäufer in einer Partie mimen.Den so etwas lässt doch erst eine Basketball Partie zum Happening werden.Hintergrundberichte zu unseren Gegner,auch weg vom Basketball und vielleicht amüsante Spielerporträts werden euch die Nationalmannschaft noch etwas näher bringen und somit den Unterhaltungswert nach oben schnellen lassen.

So,ab jetzt liegt die Entscheidung in allen Händen die gewillt sind zu wählen und sich für die Natio interessieren wollen.

Cheers Tom

From: S.Bock
This Post:
00
29014.76 in reply to 29014.75
Date: 5/10/2008 4:58:40 AM
Overall Posts Rated:
722722
wenn ich das Alles hier so lesen, dann brauchen wir eine Doppelspitze!

Auf TomStars Entertainment will ich auf keinen Fall verzichten, auf die "Streber-Fachkompetenz" von Mod-Acajou auch nicht. Der Eine wird also "Klinsi", der Andere "Joggi Löw"...

und so nebenbei... mir ist ein 5. Platz in der Weltrangliste und Spaß mit dem Trainer lieber als Platz 4 und trockene Analysen... aber ich verstehe auch wenn das jemand anders sieht.

Nur vielleicht sind ja auch Platz 3 und Spaß drin?

This Post:
00
29014.77 in reply to 29014.75
Date: 5/10/2008 6:30:54 AM
Overall Posts Rated:
860860
Numero Uno,und nicht so bedeutender Punkt,er leitet jetzt ebenfalls wie ich ca 2 Saisons sein Verein und kommt nicht annährend an die Erfolge (Pokalfinale,2 Buli Halbfinalteilnahmen) der Blacks,die sich im elitären Buli Kreis etabliert haben,heran.

Du bist damals mit deinem Team Champion in der zweiten Liga geworden. Ich bin mit in meinem Team eingestiegen, als es auf dem letzten Platz war und das kurz vor den Playoffs. Recht ahnungslos von allem, habe ich es noch geschafft in die Playoffs zu kommen, bin dann aber gegen den Aufsteiger (Wallerfangen Rats) in der ersten Runde gescheitert (Ein Buzzerbeater hat mich aus den Playoffs geschossen ;) ). Eine Saison später habe ich es auch nicht geschafft. Mag sein, dass mein seine PGs nicht auf Center setzt, damit sie ein paar bessere Zonenwerte antrainieren können. Ich habs trotzdem gemacht, weil ich mich auf langfristigen Erfolg einstellen wollte. Diese Saison wollte ich aufsteigen. Und in der wohl stärksten zweiten Liga habe ich das souverän geschafft.

Du hast im Pokal, den ich zum Training genutzt habe, Erfolge gehabt. Gratuliere, mir wars nicht sonderlich wichtig. Letzte Saison war ich trotzdem eine Runde weiter als du ;)

Und du warst in einer Bundesliga durchschnittlich erfolgreich, die erst so langsam wirklich das Niveau einer Bundesliga bekommt. Warten wir mal die nächsten Aufsteiger ab und dann sieht die Sache allmählich erstklassig aus.

Und Unterhaltung? Was bringt mir ein generischer Text über lustige Cheerleader oder Hot Dog Verkäufer, wenn das Spiel verloren wurde? Wobei ich nicht glaube, dass du das so schlecht machen würdest. Im Gegenteil. Nur glaube ich nicht, dass du in deiner selbstbeschriebenen "leichten Arroganz" ein paar mehr Leute in dein Team mit einbeziehen würdest.

Und unterhaltsame Texte? Kann ich auch gerne liefern. Immerhin ist genau das mein Job. Ich schreibe - nötigenfalls unterhaltsam - und werde dafür bezahlt. ;)

Und Edit teilt mir noch was mit:
Wollt ihr einen provokanten, leicht arroganten und nach eigener Einsicht auch unterhaltsamen NT wählen oder wollt ihr einen, der sich gerne mal ein paar Anfängern annimmt, zahlreiche Hilfestellungen gibt und dafür auch mal etwas mehr Zeit aufopfert? Ist jetzt halt die Frage, was für die Zukunft besseres deutsches Spielermaterial hervorbringt ;)

Last edited by Acajou at 5/10/2008 6:40:16 AM

From: CrazyEye

This Post:
00
29014.78 in reply to 29014.77
Date: 5/10/2008 8:29:08 AM
Overall Posts Rated:
959959
Wollt ihr einen provokanten, leicht arroganten und nach eigener Einsicht auch unterhaltsamen NT wählen oder wollt ihr einen, der sich gerne mal ein paar Anfängern annimmt, zahlreiche Hilfestellungen gibt und dafür auch mal etwas mehr Zeit aufopfert? Ist jetzt halt die Frage, was für die Zukunft besseres deutsches Spielermaterial hervorbringt ;)

Danke das du mich auch endlich in die Diskussion mit einbeziehst, den das ist ja hier kein Duell sondern ein Dreikampf zumindest sagen das meine Schergen :)

@tomstar: gib uns mal eine amüsante kostprobe, ich kann aufmunterung gebrauchen :)

From: Acajou

This Post:
00
29014.79 in reply to 29014.78
Date: 5/10/2008 8:32:12 AM
Overall Posts Rated:
860860
Danke das du mich auch endlich in die Diskussion mit einbeziehst, den das ist ja hier kein Duell sondern ein Dreikampf zumindest sagen das meine Schergen :)

Ich hab den letzten Absatz nicht grundlos nicht ich-bezogen geschrieben. ;)

Advertisement