Ich kann dir gleich mehrere Gründe nennen:
Patient funktioniert gegen Teams die ne Lücke in der Defensive vorweisen. Dann wird speziell über diese Lücke versucht zu punkten. Du hast gegen Rusty gespielt, der 3 Nationalspieler hat, die Defensiv alles vernichten.
Das sieht man ja auch an der Wurfverteilung. Du hast einfach kein Missmatch gefunden, was ja das eigentliche Ziel von nem Patient ist. Ein Patient spielt man auch meistens mit einem Shooter auf C und rotiert die Def wieder zurück. So hat man ein Missmatch mit JS/JR vs OD, da Bigs meist wenig OD vorweisen.
Ansonsten muss einem halt auch klar sein, dass Rusty mmn das beste Bundesliga Team hat. Besser als deins, besser als meins und mmn auch besser als Janses. Liegt einfach da dran, dass er mit Past, Kienle und Scherlo unglaubliche Nationalspieler hat, die Skillsummen jenseits der 140 vorweisen können. Ich hoffe das ist nicht zu viel gespoilert (@Rusty). Auch wenn er einen schlechten Start erwischt hat, kann er diese Saison alle seine Spieler auf ihrer vorgesehenen Position einsetzen (nicht so wie letzte Saison).