Sorry,aber das muss ich noch mal schreiben,bei Utopia ist für mich echt was los,gestern ein Punkt Sieg gegen ein Team was seit 61-er Saison spielt,nur dank des GDP,weil ich seine Pace erraten habe,heute also ein Pokalspiel nach dem CT in der Liga von diesem Dienstag,wo man heldenhaft ein Team geschlagen hat,was mega lange dabei ist. Pokalgegner seit dem 8 Dezember nicht mehr eingelogt,spielt allerdings verschiedene Angriffstaktiken,ich also sein BBM-Spiel um 1 Uhr nachts abgewartet,um sicher zu gehen was seine Standartaufstellung und Taktik ist,beides also erraten,hilft noch nicht viel,sein PF ist megastark,7 von 7 im Spiel.....Was macht man da also?....Richtig,den PF kaputtschlagen =) und seinen Center auch gleich mit! Alles in der ersten Hälfte, am Ende ein mühsames 120-115 und extra 50K geschenkt...
Passt aber zu der PF-Frage,sein PF war nicht zu stoppen,allerdings habe ich da einen taktischen Bock geschossen und gegen ihn in der Verteidigung meine trainees aufgestellt. Somit ist es auch wieder nicht sonderlich aussagekräftig.
Last edited by nils at 12/21/2023 7:05:20 AM