Na - das ist doch mal eine gute Diskussionsgrundlage.
Direkt anfragen werde ich nicht, da er mir ja nicht seine Taktik gegen mich verraten soll. ;) Das mit den Fouls stimmt, obwohl die Ratings, auch bezogen auf die Verteidigung, eine andere Sprache sprechen. Vielleicht war der zweite von Dir angesprochene Punkt, die Erfahrung, weitaus wichtiger zu sein, da die Starting Five bei dem Spiel sehr unerfahren ist. Dann müsste sich das 6. Foul von meinem PG jedoch eher positiv ausgewirkt haben, da mein 1. PG Cesar, der in dem Spiel nur Auswechselspieler war, mehr ins SPiel kam und dieser wiederum ist mit "überzeugender" Erfahrung relativ gut.
Das mit dem Positionswechsel ist sicherlich ein Knackpunkt gewesen, was die Ratings betrifft werde ich daraus nicht schlau.
Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Ich gönne Damgarten den Sieg! Dennoch würde ich solche Spiele gerne besser verstehen. Ich achte grundsätzlich sehr auf die Ratings - aber vermutlich ist das bei diesem Spiel der falsche Weg. Habe schon oft von Leuten gehört, die überhaupt nicht darauf achten und damit Erfolg haben.