ich bin mal wieder verwirrt, nach den aufstellungsgedanken meines trainers.
folgendes: ich habe als SG dejan agushev aufgestellt, ersat- und reservespieler war sebastian elender, als vorgabe meinte ich "nach aufstellung bis 4. viertel". nun beginnt das spiel und der starter war elender, der trainer hat ihn nicht eingewechselt, elender begann mit nem S vor seinem namen. erstmal doof, aber ich hab mir keine großen gedanken gemacht, da elender sowieso die schwächste kondi im kader hat und der blowout vorprogrammiert war.
wir befinden uns also im letzten viertel und was passiert? er wechselt die komplette bank ein (ich bin mit 10 spielern angereist), bis auf den SG, dort spielt elender weiter. die überraschung war enorm, zumal elender das letzte viertel komplett durchgespielt hat. der spielt nie ein viertel durch, da er wegen schwacher kondi immer gewechselt wird, wie kann er dann bei 5 ersatzspielern + blowout das gesamte viertel spielen?!
warum kann man als manager nicht seiner eigenen mannschaft vorgeben: starter=36 minuten, ersatzmann=12 minuten...von mir aus auch noch 2-3 andere staffelungen. es sollte doch in meiner entscheidungsgewalt liegen, wie lange meine jungs spielen. somit würde man eine menge frustpotential entfernen, auch wenn das hier kein suggestions thread ist.