Danke, schöne Zusammenstellung! Ich liebe solche BB-Aussagen aus dem Jahr 2007 :-). Wär mal interessant wenn einer einen Draft mit Erfahrung=1 ein paar Saisonen lang jede Woche 3x48 Minuten spielen lässt, ob der dann zum Erfahrungsmonster wird... (seine Form wird halt immer unter aller Sau sein, aber die Wissenschaft braucht Opfer)Diesen Weg hab ich schon mal angedacht, kannst du ja mal im "Fragen"-Thread nachlesen, bin momentan am Überlegen das ab nächster Woche zu testen.
Danke, schöne Zusammenstellung! Ich liebe solche BB-Aussagen aus dem Jahr 2007 :-). Wär mal interessant wenn einer einen Draft mit Erfahrung=1 ein paar Saisonen lang jede Woche 3x48 Minuten spielen lässt, ob der dann zum Erfahrungsmonster wird... (seine Form wird halt immer unter aller Sau sein, aber die Wissenschaft braucht Opfer)
Ich kann hier mal zwei Beispiele bringen. Zwei meiner Spieler stehen seit Saison 3 immer in der Startaufstellung. Beide sind mittlerweile 29.
Das bedeutet das sie entweder unterschiedlich schnell dazugewonnen haben oder die Startbedingungen in Saison 3 unterschiedlich waren (weiß ich leider nicht mehr).