Greetz und Viel Erfolg heut Abend Doc und natürlich auch den Schwarz-Gelben( Ich hoffe du einst die Borussia aus Gladbach :S )
War wohl etwas missverständlich <-- da gehört noch nen nihct in den Satz ;-)
Und gemeint habe ich das wortwörtlich: als überzeugter Gladbach-Fan, kann ich die Schwarz-Gelben Borussen nicht besonders leiden. Ist für mich aber immer mein schönstes "Auswärtsspiel", nur 15 Min. zum -trommelwirbel- SIGNAL IDUNA PARK (sic) ;-)
Hmmmmm- Du meinst wohl das Westfalenstadion, huh?^^ So ne Krankheit geworden mit dem Verkaufen von Namensrechten usw. Im BB ist es ja schon soweit, dass die Teams in Namen den Haputsponsor tragen und du teilweise gar nicht mehr weisst aus welcher Stadt die kommen.... So isses leider auch bei "meinem" Heimatvereinen aus Oldenburg...
Ich denk das ist auch nur noch ne Frage der Zeit bis die Bundesliga Porscheliga heisst oder irgend nen anderen rotz..
Da bildet doch der FC.ST.Pauli ne angenehme und heutzutage seltene Ausnahme...
Tja, was die sprachgewandten und -freudigen Rookies anbelangt, warten wir doch ab, vielleicht trauen sich ja noch mehr aus ihrer Höhle.
War nicht wirklich als Affront oder Kritik gemeint; es war einfach nur ne Feststellung!
ZUm SPieltag :D ---> Schöner und unerwarteter Sieg und ebenso wichtig um nicht den Anschluss zu verlieren. Du hast esdagegen lockerer aussehen lassen gegen die Pigs -gegen die ich mir eher einen abgewürgt im ersten Spiel mit entsprechendem Ausgang.
Cheers