Jetzt wird er da wohl bleiben, weil das feuern eine Verschlechterung der Teamstimmung bewirkt.
das ist klar und so war das ja gar net gemeint. hatte halt nur die Hoffnung, das man noch einen besseren findet. Schließlich sind ja noch nen paar Plätze frei. Hab mir gerad mal den Center Thread angeguckt und zum glück gibt es da ja welche die deutlich besser sind.
Am Ende der WM wird es nur ein Team geben, was behaupten kann genug gescouted zu haben. ;o)
das seh ich anders. Erfolg ist doch immer relativ. Für Italien zählt wohl tatsächlich nur der Titel, aber z.B. wenn Nigeria ins Halbfinale kommen würde, dann hätten sie wohl alles richtig gemacht.
selbst wenn er wohl nicht als C eingeplant sein dürfte.
ganz ehrlich ich wüsste nicht auf welcher position der überhaupt nationalteam Niveau haben sollte. Will ja gar net sagen er hätte wenig "overall"-skills, aber die die er hat, passen einfach nicht zusammen. er hat einfach ne sehr komische Verteilung.
ok drei von den Center skills sind ganz ok (mehr aber auch nicht). aber ein nationalmannschaft center mit einer 6 im Zonenewurf ????
Seine nicht vorhandenen Passfähigkeiten sollten ihm auf jeder posi probleme machen.
dann vielleicht PF? ok sein Sprungwurf passt. aber sonst. kaum zonenwurf, kann nicht passen und driving hat er auch nicht viel. Dazu 0 Aussenverteidigung. Selbst wenn man jedesmal eine 2-3 Zone spielen würde, wenn er spielt, muss er immer noch hin und wieder aussen verteidigen. Also ganz ohne geht es auch nicht.
dann vielleicht SF? JR und JS ist ja für nen center gut und sein Handling sogar sehr gut, aber SF ohne Aussenverteidigung, ohne passen, wenig driving, mittelmäßigem Wurf für nen SF????
Also ganz erhlich ich weiß nicht wo der mal zum Zug kommen sollte.