Über Sfs habe ich schon einiges im Forum gelesen unter anderem auch das sie wohl nicht genug auf dem Transfermarkt gewürdigt werden, quasi soll es ein Training sein wo man eher für den Eigenbedarf trainiert.
Nicht genug gewürdigt? Hmmm...
Ich bin seit Mitte der Saison auf der Suche nach einem halbfertigen SF den ich in den kommenden drei Saisons mit Guard-Training zum Spitzen-SF machen kann. Meine Erfahrung ist vielmehr, dass selbst ein SF der nur mit Mühe geradeaus laufen kann, noch übermäßig viel Geld kostet.
Mein Tipp:
Auffällig ist, dass viele Spieler von Anfang an "falsch" trainiert werden, was du dann du deinem Vorteil nutzen kannst. Konkret: es gibt viele junge Spieler mit >2,00m, die zum Guard geschult wurden weil sie aus irgendeinem blöden Zufall als Guard auf die Welt (sprich: in den Draft) kamen. Klassisch: ein 20jähriger 2,03m Point Guard mit Werten von 8-11 in SW, AV und sogar RW. Hol dir so einen, gib ihm Inside Training und du hast bald einen perfekten SF, bei dem ein anderer für dich schon die Drecksarbeit erledigt hat.
Wenn ich meine drei Saisons Guard Training hinter mir habe, werde ich es vermutlich genau so machen ;-)
Edith sagt, so muss ein SF aussehen wenn man mit ihm Geld verdienen will ;-)
[player= 13627636] /
http://www.buzzerbeater.com/player/13627636/overview.aspxLast edited by Duck at 4/6/2011 9:11:25 AM