Wer würde Chanc an Jungenden Spieler lassen und die Geschichte von Chabernaud und CO hinten lassen? Klar sie sind starke aber ich finde langweillig mit die alte Spieler, es gibt so gute jungen ( 25-28 Jahre) ....
Ich würde auf die alte Garde nicht von vornherein verzichten wollen. Andererseits sind viele unserer Veteranen nun in dem Alter, in dem ihre Fähigkeiten stark nachlassen; und die Konkurrenz an der Spitze ist eng genug, dass schon ein oder zwei Skillverluste in den Kernkompetenzen auch einen Chabernaud Nati-unfähig machen. Bei ungefähr gleichen Fähigkeiten würde ich wohl tatsächlich den jüngeren Spieler bevorzugen.
Was würden sie für Spieler nehmenn, mehr Defensiver oder Offensiver???
Den ausgeglicheneren. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Defensive wichtiger ist als die Offensive, da sie konstantere Leistungen zeigt. Aber auf dem internationalen Parkett muss jeder Spieler in der Lage sein, auch offensiv mithalten zu können. Einzelne Spezialisten für die Offensive oder Defensive sind aber nicht völlig ausgeschlossen.
Und wer würden sie nehmenn zwischen ein Spieler wo im Ausland spielt und kannst gute mit seinem manager sprechen( er macht was sie wollen) oder ein Schweier wo macht wie er will?
Der Spieler, der die bessere Minutenverteilung hat, wird sich bei vergleichbarer sonstiger Stärke durchsetzen. Derjenige Manager, der seinen Spieler regelmässig deutlich über 70 Minuten spielen lässt, kann nicht damit rechnen dass sein Spieler in der NT bleibt, egal ob Schweizer oder nicht.
Viel glückt an euch und ich werde dann schauen für wer werde ich bieten ;-)
Merci!