Gleich gehts übrigens los:
Und ich hoffe, dass mein Özi ein wenig Spielzeit gegen seine türkischen Brüder bekommen wird. ;)
Ich habe ihn zumindest nicht auf die bank verbannt, um Konflikte zu vermeiden habe ich alelrdings Demitirios auf hotelzimemr verbannt.
So nun zum Gegner:
Die türkei hat probleme auf der SF Position da dort ihr Etat mäßiger Starter Daya ausfällt, seine Backups bisher waren allesamt recht jung mit geringen gehaltsvorstellungen(<20J). Daher habe ich mir erlaubt mit Jakowitz zu starten, der zwar kein gelernter SF ist, aber hoffentlich trotzdem überzeugen kann ... Das heißt alelrdings auch, das wir quasi eine 2-3 Zone spielen auch wenn der Boxscore aus gewohnheit was von einer Man to man defence labern wird.
Punkten wollen wir vornehmlich untern Korb :)
PS: Ich hätte die Türken nicht auf Aussenfocus gesetzt den sie scheinbar spielen, sie haben zwar zwei Tolle guards aber ihre Backups sind wohl nicht die stärksten.
Edit und somit PPS: Wir begrüßen auch noch Ryan Stoeer bei uns in Kader, der in dem Anfangsminuten auch gleich seine offensiven Qualitäten zeigt(in letzten Spiel über 40Punkte und mehr als 20 Rebounds).
Last edited by CrazyEye at 9/15/2008 10:39:32 AM