Natuerlich haette ich ne Motivation hoeher stellen koennen, aber ausser Platz 3 zu sichern, haette ich damit auch nix gewonnen. Dann waere auch recht sicher in Runde 1 Schluss gewesen, so wie jetzt auch. Also konnte ich:
- pokern und hoffen, dass zur Not du gestern gewinnst (was mir in den Playoffs ne akzeptable Motivation gelassen haette mit der Chance gegen die Ueberspitzen zu gewinnen). Gehts schief, bin ich auf Platz 4 und verliere gegen dich. Gehts gut, bin ich auf Platz 3 mit der Chance, gegen Ueberspitzen zu gewinnen
- gestern Gas geben, Playoffrunde 1 sichern, wo dann auch gegen die Ueberspitzen sehr sicher Schluss gewesen waere.
Alles in allem ging ich halt davon aus, dass du dein Spiel gewinnst und es somit mehr oder weniger egal ist, wie ich spiele. Zumal ich ohne den Einbruch im letzten Viertel auch so haette gut gewinnen koennen.
Ist ja auch Latte :-)
Und keine Angst, ich bin entspannt genug ;-) Aber vielleicht verstaendlich, dass ich gestern abend etwas sickig war, auch nach meinem so knappen Spiel.
We have both said a lot of things that you are going to regret.