weil er vermutlich 'nen haufen multiskiller im team hat, die alle 'ne zweistellige OD haben. nur so 'ne vermutung ohne mir den kader näher anzuschauen :-)Wie jetzt, wenn du dir nen Kader "näher" anschaust kannst du rausfinden ob einer "'nen haufen multiskiller im team hat, die alle 'ne zweistellige OD haben"??? Jetzt weiß ich also endlich was die Basis für deinen Erfolg in diesem Spiel hier ist... Cheater!!!:-DDDD
weil er vermutlich 'nen haufen multiskiller im team hat, die alle 'ne zweistellige OD haben. nur so 'ne vermutung ohne mir den kader näher anzuschauen :-)
Ja meine Forwards haben verhältnismäßig viel OD, ich denke da ist Princeton schwierig.
Jetzt weiß ich also endlich was die Basis für deinen Erfolg in diesem Spiel hier ist...
Jetzt weiß ich also endlich was die Basis für deinen Erfolg in diesem Spiel hier ist... Wasnfürnerfolg?
Jetzt weiß ich also endlich was die Basis für deinen Erfolg in diesem Spiel hier ist... Wasnfürnerfolg?Bisher erfolgreich 2x abgestiegen. :-)
Der arme,arme Milicic. kann einem echt n bissl leid tun...NOT!
ist das der job eines GM leute zu verarschen? naja wenn man sonst kein hobby hat :) ich brauch kein mitleid ich bin gut aufgestellt.. um deine rentnertruppe würde ich mir sorgen machen sonst ist bald wieder 3. liga angesagt ;)welche spielregeln hätte ich mir durchlesen sollen? steht das irgendwo, dass heimvorteil und höherer einsatz nur beim gegner zählt? einige niederlagen sind n witz da muss man sich echt überlegen hier noch weiter zeit zu verschwenden