Das er sympathischer ist steht außer Frage. Viel sympathischer!!
Und nur darauf kommt es an

Danke für deine Einblicke. Auch, wenn du da anderer Meinung bist: ich rede mir den Mund fusselig bzgl. FW und Stamina. Und ja, auch Experience ist für mich wichtig. Allerdings habe ich auch gesagt, dass ich den Umbruch einleite. Klar, man kann jetzt auch denken, dass es ein Abbruch oder Abriß wird. Aber die Jungen spieler bekommen aktuell die von dir geforderte Experience. Bei der Stamina hinken wir kräftig hinterher, das stimmt. Und für die Freiwurfquote sollten wir jetzt den Weg einschlägen, dieses Trainingsgelände mehr zu nutzen, damit wir da auch ein paar Ups bekommen.
Ich stehe hinter dem GDP von gestern. Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer. Und ich hatte halt eine 50/50-Chance. Hätte ja auch richtig all-in gehen können und auf Motion tippen. Dann hätten wir sicher gewonnen. Oder eben voll auf die Fresse gekriegt. Und stell dir mal vor: auch wir spielen immer wieder LCD. Zwar auch mit 'ner Aufstellung statt der von dir bevorzugten (und seit der Änderung nicht mehr so funktionalen "blank lineup") ... aber ok.
Das Spiel gegen Spanien könnt ihr mir vorwerfen. Auch, wenn ich gute Gründe hatte, die Aufstellung nicht zu vervollständigen, die im RL liegen. Aber auf der BB-Ebene ist das absolut richtig. Da habe ich quasi "versagt". Letzte Woche das Spiel war knapp aber gewonnen. Diese Woche war es eben knapp verloren. Und das lag an Kleinigkeiten, aber sicherlich nicht daran, dass ich eine miese Kaderzusammenstellung habe oder mir alles egal ist und ich nach dem Prinzip aufstelle, welcher Spieler mir sympathisch ist und welchem Manager ich 'nen wöchtenliches Plus beim Merchandise gewähren möchte.
Wisst ihr was? Ich habe von Anfang an geschrieben, dass ich alles für die NT tun werde, um den Umbruch voranzutreiben. Und dabei versuche, so erfolgreich wie möglich zu sein. Bei dieser EM-Gruppe kann das eben auch schief gehen. Wenn ihr wollt, dass Will übernimmt, dann leitet das Amtsenthebungsverfahren ein. Wäre ja in BB-Deutschland keine Neuigkeit mehr - leider. Ich mache die Arbeit an der NT gerne, freue mich mit den Scouts zusammenzuarbeiten und den tollen Managern der Spieler, die in der NT stehen oder eine Nominierung sehr Nahe sind. Oder die Spieler basteln, die in ein paar Saisons das Team wirklich voranbringen werden.
Aber wenn ihr Lust auf 'nen Ego-Trip habt, dann setzt Will ein. Ob er erfolgreicher sein wird? Werden wir sehen. Er hat dank dem Elend damals den EM-Titel geholt. Und danach mit dem bis dato besten U21-Kader der Geschichte dann absolut ins Klo gegriffen und einen quasi sicheren Titel in den Sand gesetzt. Wir machen alle Fehler. Wir versuchen alle das beste für die Teams der NT herauszuholen. Aber immer nur zu sagen, dass man alles besser weiß: bitteschön. Dann macht es halt besser. Ich glaube, ich kann auch besser im Nachhinein kritisieren ... werde ich sicherlich auch wieder machen, wenn ich nicht mehr NT bin. Aber aktuell hilft es nichts, ich analysiere die Chancen und versuche dann die bestmögliche Aufstellung zu finden. Punkt.
Danke, dass ihr Interesse an der NT habt und immer so rege schreibt - vor allem nach Niederlagen

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!