Auch dein letzter Satz "Zudem zeigt Engagement für das Nationalteam auch ein intresse für diesen Job, und nicht nur das Intresse als NT "angehimmelt" zu werden." ist eine Frechheit.
das ist aber genau so wie du grade rüberkommst, wir hatten dich imho freundlich gefragt ob du bei uns mitmachen willst, das wäre zeitlich sogar deutlich angenehmer als der Job als NT da man sich problemlos mal pausen erlauben kann.
Wenn du der meinung bist das du frische Luft in unser System bringen könntest, hätten wir uns auch über dein feedback gefreut, wenn du sowas aber nur als Chef machen willst ist das für mich ein gewisses zeichen für eine geltungssucht.
Als ich vor zwei Saison angetreten bin, hatte ich das Ziel deutschland weiterzubringen und mich zwar auch etwas über die Wahlniederlage geärgert aber gefreut das ich mich als Berater einbringen konnte und das ist eine sache die ich eigl. auch von anderen Kandidaten erwarte.
Die Kritik an Aca steht und wenn du behaupten willst, dass ein Mod Kandidatenfragen abfangen und beantworten sollte, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren
Der thread ist nicht nur dafür da fragen an dich zu stellen, sondern auch um über dich und
mit dir zu diskutieren. Das du aufgrund zeitmangel an der diskussion nicht teilhaben konntest ist natürlich bedauerlich, aber der Beitrag hat höchsten mit der kritik an den langen elend das Thema verfehlt der dies glücklicherweise nicht so verbissen sieht.
Du kannst das sehen wie du willst. Eigentlich bestätigst du ja alles, was ich kritisiert habe. Ihr seid ein eingeschworener Haufen und ihr schützt euer bisheriges "System". Das ist vollkommmen normal.
Wir ergänzen uns konstruktiv, das heißt kritik wird angenommen und nicht mit attacken geantwortet, das zeichnet meiner meinung nach Teamarbeit aus und ohne Teamarbeit wirst du kaum erfolg haben als deutscher NT, oder zumindest bei der betreung der kommenden generation versagen was dann dein nachfolger ausbaden muss.
Du kannst es natürlich auch so formulieren, das wir dich gegen dich verschworren haben, aber ihr hat sich shcon zumindest ein teammitglied als Tatorro wähler geoutet und den bin ich auch nicht böse und er war sicher nicht der einzigste.