So wie ich das sehe, sieht die Realität für einen viertplatzierten in diesem Spiel so aus: 90% aus in der ersten Runde - deswegen Umfrageeinbruch bei "spielten in Ligaspiel" und "TV-Spiel gut".
Das als gravierend besseres System zu verkaufen, wo wir weder wissen wie sich die Fanbefragung, sowie der Unterschied zw. Platz 4 und 5 genau auf die Einnahmen der nächsten Saison auswirken finde ich etwas optimistisch.
Oops!Something went wrong with your request.
okay. sagen wir mal, dass der 4 und 5-platzierte die gleiche anzahl an siegen haben, nur das korbverhältnis entscheidet. gleichviele rivalen und tv-siege. der vierte schlägt im auswärtsspiel den ersten und kriegt ein zweites auswärtsspiel und verliert dieses. ich bin mir ziemlich sicher, dass der 5-platzierte besser davonkommt.ich finde diese neuerung ebenfalls eine verschlimmbesserung...
Zudem sollte man bedenken das man in der ersten PO runde, auch als 5ter noch gehalt zahlen muss und keine zusätzliche Einnahmen hat - also verlierst du kurzfristig nur was wenn du als 3 oder 4 zwei Auswärtsspiele hast und das zweite verlierst.