So wie ich das sehe, sieht die Realität für einen viertplatzierten in diesem Spiel so aus: 90% aus in der ersten Runde - deswegen Umfrageeinbruch bei "spielten in Ligaspiel" und "TV-Spiel gut".
imho ist das spielte in der letzten Saison gut, großteils auf die Platzierung bezigen. Ich stand zumindest gut da auch wenn ich gegen meinen Rivalen in TV spiel rausgeflogen bin.
Gute reguläre Saison -> gute bewertung der letzten Saison und das macht was aus. Diese Saison hab ich deutlich mehr als Yogi bekommen, auch als wir noch gleichauf waren und über Laims zuschauereinnahmen bin ich neidisch ;)
Dazu kommen noch die Chanchen auf deutlich mehr Geld bei einen Erfolg, den Chanchenlos ist man nie^^ Die aktuelle Lösung ist zumindest deutlich besser als die davor, auch wenn ich 50% des Gehalt präferiert hätte.
Das als gravierend besseres System zu verkaufen, wo wir weder wissen wie sich die Fanbefragung, sowie der Unterschied zw. Platz 4 und 5 genau auf die Einnahmen der nächsten Saison auswirken finde ich etwas optimistisch.
gegenfrage es als gravierend schlechter dazustellen, ist besser?