BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.53 > Saison 14

Saison 14

Set priority
Show messages by
This Post:
00
159504.71 in reply to 159504.70
Date: 12/18/2010 2:02:23 AM
Overall Posts Rated:
6464
mein Point guard hat sich verletzt....
irgendwie verletzt sich bei mir jedesmal ein wichtiger Spieler kurz vor den Playoffs....
ich werd nachher mal etwas experementieren hab ja noch n kleinen Puffer inner Tabelle

This Post:
00
159504.72 in reply to 159504.71
Date: 12/18/2010 3:29:47 AM
Overall Posts Rated:
2424
Alter, wie ärgerlich. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass er dir nicht zu lange ausfällt! Zur Not habe ich gerade einen 2,13m Point-Guard auf den Markt gestellt ;-) Eigentlich ist der Bursche Small Forward gewesen, und wurde von mir auch immer entsprechend eingesetzt. Keine Ahnung, warum der nun PG ist

From: Spenski
This Post:
00
159504.73 in reply to 159504.70
Date: 12/18/2010 4:06:29 AM
Overall Posts Rated:
1212
kann leider nicht mehr 6ter werden....es sei den jemand lässt Düsseldorf Baskets (bot) gewinnen....und ich stell mdie letzten 3 spiele (auch gegen bots) nix auf.

irgendwie ist das mal hängengeblieben das man gegen bots nicht verlieren kann...das man aber gegen bots abschenken kann hab ich erst gestern erfahren

ich hab glaub ich diese saison alles falsch gemacht was man falsch machen kann^^...glaub ich sollt nochmal anfangen

ich wart den draft noch ab und dann guck ich mal

Schweiz U21 , Praktikant
This Post:
00
159504.74 in reply to 159504.73
Date: 12/18/2010 7:22:04 AM
Overall Posts Rated:
2424
Neu anfangen würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall. Denke auch, dass du dafür bereits zuviel investiert hast. Nimm dir ein Beispiel an Dream Team 96 Reunited. Der war bisher noch nicht einmal in den Playoffs, aber kämpft sich nach und nach an die vorderen Plätze heran. Warum sollte dir das nicht gelingen?

Bau deine Halle aus und kaufe immer mal wieder eine Verstärkung ein, dann wirst du auch von Saison zu Saison erfolgreicher! Wird schon klappen ;-)

This Post:
00
159504.75 in reply to 159504.74
Date: 12/18/2010 7:28:37 AM
Overall Posts Rated:
1212
naja hab jetzt rausbekommen wie ich doch noch 6ter werden....

ne fang auch nicht neu an....

Schweiz U21 , Praktikant
From: Spenski

This Post:
00
159504.76 in reply to 159504.75
Date: 12/18/2010 7:33:18 AM
Overall Posts Rated:
1212
aber werd jetzt ne andere taktik spielen.... hätt ichs gleich so gemacht hätt ich jetzt 500.000 mehr ^^

Schweiz U21 , Praktikant
This Post:
00
159504.77 in reply to 159504.76
Date: 12/18/2010 1:25:47 PM
Overall Posts Rated:
6464
also so langsam werd ich sauer^^

neben meinem PG wurde nun noch mein Star Forward Großelfinger schwer verletzt, bin mal gespannt, wie lang diese Verletzung andauern wird - aber eines weiß ich, wenns mehr als nur ein paar tage sind, wars das mit dem Aufstieg sowieso, auch weil er dann, wie auch mein PG nicht mehr in Form kommen wird

Das spiel heute werde ich so wohl auch verlieren -_- zum kotzen... immer zu den Playoffs hin

This Post:
00
159504.78 in reply to 159504.77
Date: 12/19/2010 10:57:14 AM
Overall Posts Rated:
33
Sorry Alter, war keine Absicht ;-)

Aber für mich kann ich natürlich froh darüber sein, denn mit diesem Sieg habe ich nicht gerechnet. So ist mir die Playoffteilnahme sicher. Gegen Berlin sehe ich wohl keine Sonne und Süd Stuttgart ist schlagbar, kann mich maximal auf den vierten Platz zurück drängen, wenn sie denn gegen mich gewinnen sollten. Haben auf dem markt ja auch nochmal zugeschlagen, wie ich gesehen habe.

This Post:
00
159504.79 in reply to 159504.78
Date: 12/21/2010 2:18:59 PM
Overall Posts Rated:
2424
Krass wie schnell man seine Pläne über Bord werfen kann. Am Anfang der Saison war mein Ziel eigentlich, das Team soweit zusammen zu halten, um das Team dann mit einem absoluten Kracher zu verstärken. Nun sind vom Anfang der Saison noch genau vier Mann übrig und einer dieser 4 wurde kurz vor Saisonstart gekauft. Was für ein Umbruch! Aber wenigstens kann sich das Team nun sehen lassen und sollte deutlich stärker sein als zu Beginn der Saison

This Post:
22
159504.80 in reply to 159504.79
Date: 12/21/2010 3:02:19 PM
Overall Posts Rated:
2424
Ein klasse Spieltag mit einigen Ergebnissen, die man so erwarten musste aber auch der einen oder anderen fetten Überraschung.

Fangen wir mit den Favoritensiegen an. Hamburger 76ers behaupten weiterhin Rang eins in ihrer Division mit einem erwartungsgemäßen 87:52 gegen die Süd Stuttgart Bears. Diese könnten nun mit viel Pech noch ihren Playoffrang an die Volos Argonauts verlieren, die ihrerseits den Absteiger aus der 3. Liga Skyballers mit 105:81 in die Knie zwingen konnten. Letztere mussten allerdings auch ihre stärksten Spieler abgeben, um die Finanzen aus dem roten Bereich zu bringen, sind also alles andere als ein Contender. Platz 4 in der blauen Division ist also wieder offen!

Die Knickerboksers und Flying Sax liefern sich weiterhin ein KopfanKopf-Rennen um den ersten Platz in der roten Division. Beide haben heute Siege eingefahren. Für Flying Sax war es allerdings ein sehr harter 99:82 Arbeitssieg gegen den 3.platzierten der roten Division also den unmittelbaren Verfolger Shapshooters. Trotz der Niederlage bleiben sie aber auf dem dritten Rang, denn Dynamo Bermesessee hat völlig überraschend eine Niederlage gegen die New City Gamers kassiert, die bislang nur 3 Spiele gewinnen konnten. Ein achtbarer 95:80 Erfolg also für die Jungs aus dem Tabellenkeller. Bei den Knickerboksers wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Überraschung gewesen. Die Düsseldorf Baskets scheinen noch in die Abstiegsplayoffs zu wollen und sind dem auch nach der 111:73 Pleite auch wieder ein Stückchen näher gekommen. Bei den Knicks sorgte vor allem O. Neal für kuriose Einlagen. Nachdem er das ganze Spiel nicht einen Punkt erzielte, sorgte er aber für die Punkte 99 und 100, was ja traditionell einen Kasten Bier fürs Team bedeutet. Kurz darauf "gelang" ihm noch ein Airball beim Freiwurf. Somit erhöhte er den Biereinsatz auf zwei Kisten. Ein Glück ist das nächste Pflichtspiel erst am Samstag, bis dahin dürften die Spieler wieder fit sein ;-)

Für eine weitere Überraschung sorgte das Dreamteam 96 Reunited mit einem 70:55 gegen Berlin Supersonics. Klar haben die Jungs den Kader zuletzt gut aufgerüstet vor allem auf den Positionen 2 und 5, aber mit einem Sieg gegen das Team von Coach Payton war dennoch nicht zu rechnen. Dieses Spiel macht aber wiederum das Rennen um die Plätze zwei und drei in der blauen Division wieder deutlich interessanter. Verliert Berlin das letzte Spiel und die Truppe von Coach Hardaway hat in seiner letzten regulären Saisonpartie Erfolg, entscheidet der entweder der direkte Vergleich oder die Korbdifferenz. Vielleicht weiß einer von euch das!?

Fakt ist eins, wir dürfen uns auf ein spannendes Saisonfinish freuen und dann hoffentlich auf mindestens genauso spannende Playoffs. Schade, dass nicht schon in den ersten zwei Playoffrunden Best of Three-Serien gespielt werden und im Finale dann Best of Five. Das könnte vielleicht noch für mehr Spannung sorgen. Lirumlarum, bis hierhin war es eine geile Saison mit euch Männer. Macht weiter so!!!

This Post:
00
159504.81 in reply to 159504.80
Date: 12/23/2010 5:48:51 PM
Overall Posts Rated:
00
dann will ich zum saisonende auch nochmal meinen senf dazu geben. mit der leistung meines team diese saison bin ich ziemlich zufrieden, gerade mit den beiden deutschen habe ich einen guten fang gemacht. nur leider habe ich ähnlich wie die hamburger so kurz vor ende mit verletztung problemen zu kämpfen, sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. und da die meisten teams von oben noch etwas kleingeld zu nachrüsten hatten, reicht es nur für das erreichen der playoffs.

ich glaube es entscheidet die korbdifferenz sofern keiner der beteiligten eine sternchenwertung hat.

Advertisement