BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.2 > hallo

hallo

Set priority
Show messages by
This Post:
00
241688.71 in reply to 241688.70
Date: 8/22/2014 6:17:25 AM
Overall Posts Rated:
1616
waaaaaas :-p warum das??

This Post:
00
241688.72 in reply to 241688.71
Date: 8/23/2014 3:19:04 PM
Overall Posts Rated:
2222
ist die rote gruppe wirklich soviel schlechter oder wieso schaffe ich es mit meiner mittelmäßigen truppe das team auf platz 1 zu schlagen?

This Post:
00
241688.73 in reply to 241688.72
Date: 8/23/2014 4:02:03 PM
Overall Posts Rated:
1616
Tag 13 (Samstag 23 August 2014): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Gloria Leverkusen Reloaded 65 - KIT Engineers 48
Hennings Rasselbande 65 - teAm.sHeppY 74
TUPAMAROS_4 98 - Ratatatataaaaaa 113
stuttgarts finest 61 - Frankfurt Skyliners BC 97
SV Dresden 10 55 - Chemnitz Cardinals 93
Xylon Magic Dream Team 99 - Schwaben 99er 112
Aubing Eagles 71 - Dragon Eggs 96
Frankfurt Diamonds 52 - Fight Club Mannheim 117

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 69 : Fight Club Mannheim
Assists : 33 : Fight Club Mannheim
Steals : 12 : KIT Engineers
Blocks : 17 : Chemnitz Cardinals, Isa & Ric

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 25 : J. Breuil (Ratatatataaaaaa)
Assists : 14 : P. Camarasa (Fight Club Mannheim)
Steals : 4 : N. Maestro (stuttgarts finest), R. Zemke (Isa & Ric), S. Franaszczuk (SV Dresden 10), H. Roeber (SV Dresden 10)
Blocks : 8 : J. Medinger (Chemnitz Cardinals)

Top 5 des Abends
Point Guard : W. Bayerkuhnlein (Ratatatataaaaaa) (35 Punkte, 4 Rebounds, 7 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 33
Shooting Guard : G. Rosinas (Ratatatataaaaaa) (41 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 40
Small Forward : K. Hayn (Isa & Ric) (26 Punkte, 10 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 28
Power Forward : N. Šustaric (TUPAMAROS_4) (23 Punkte, 14 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 31
Center : J. Medinger (Chemnitz Cardinals) (18 Punkte, 14 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 8 Blocks) : Effizienz : 34

MVP des Abends
G. Rosinas (Ratatatataaaaaa) (41 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 40

Die schlechteste Leistung des Abends
Ö. Gülseren (KIT Engineers) (0 Punkte, 6 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -6

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : A. Moustakakis (SV Dresden 10) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : B. Dony (Ratatatataaaaaa), J. Lopez (Hennings Rasselbande), F. Bahlsen (Ulm 46ers), B. Ampferl (Ulm 46ers), P. Crasovschi (TUPAMAROS_4) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : J. Breuil (Ratatatataaaaaa), G. Rosinas (Ratatatataaaaaa), L. Giuliato (Ratatatataaaaaa), W. Bayerkuhnlein (Ratatatataaaaaa), N. Voulgarakis (stuttgarts finest), J. Medinger (Chemnitz Cardinals), K. Hayn (Isa & Ric), P. Camarasa (Fight Club Mannheim), W. Gatterwe (Fight Club Mannheim), R. Paltoudakis (Xylon Magic Dream Team), I. Inurrigarro (Xylon Magic Dream Team), N. Hirschhausen (Xylon Magic Dream Team), A. Joyce (TUPAMAROS_4), R. Łaszczykowski (Gloria Leverkusen Reloaded) : 48 Minuten

Der Shooter : G. Rosinas (Ratatatataaaaaa) : 6 3er

Der Beste : V. Lebrija (Fight Club Mannheim) : Bewertung : 15.5

Der Schlechteste : M. Tremesberger (Isa & Ric) : Bewertung : 2.5

This Post:
11
241688.74 in reply to 241688.73
Date: 8/24/2014 3:34:47 AM
Overall Posts Rated:
1010
Lieber Hans Henning,
Ich denke schon dass ich bewiesen habe dass dein Team meines nicht mal ansatzweise gewachsen ist.
Stadion größer hin oder her viel mehr nimmst du auch nicht ein ;-)

Zu meiner Person : ich bin ein geduldiger Trainer der weiß was er tut. Ich weiß was mein Team kann und ich glaub weiß was mein Team im übrigen Team sheppy heißt für den nächsten schritt benötigt.

Zu deiner Person : er lobt sein Transfer Einnahmen er hat nur cash und einen Naja ich will es mal milde ausdrücken ein nicht so gutes Team. Solange er sich kein team zusammen kaufst haha bleibt Hans Henning in der vierten Liga, was auch nichts schlimmes ist.

Achso wie war gestern nochmal das ergebnis..Hast du es gesehen oder schaust es dir nochmal an? Du hast recht mich besiegt man halt nicht zu mindestens du nicht. Und wieso er Gas spielt??wolltest unbedingt gewinnen haha das ist und wird niemals gelingen ^^

Naja aber trotzdem finde ich es recht amüsant wie wir uns seit Jahren duellieren. Ich freue mich wenn du vor'm nächsten spiel nicht wieder die Welle machst vllt war es auch vorerst das letzte!

This Post:
00
241688.75 in reply to 241688.72
Date: 8/25/2014 11:31:06 AM
Overall Posts Rated:
44
Ja, ich denke schon. Mir ist das auch aufgefallen, das höher Platzierte Mannschaften in der Roten Gruppe meist dennoch gut zu schlagen sind. Verblüfft hat mich mein Sieg gegen den Gruppen zweiten Xylon Magic Dream Team.
Wenn man sich die letzten Spieltage, an denen sich Mannschaften der Blauen und der Roten Gruppe gegenüber standen fällt auf das der Sieger meist aus der blauen Gruppe stammte.
Deswegen war meine Überraschung groß als ich an diesem Wochenende ziemlich deutlich verloren habe, gegen eine Mannschaft bei der ich jedoch einen Sieg erwartet hatte. Habe mich im Vorfeld zu wenig über das Team informiert und stellte deswegen erst im nachhinein fest das Leverkusen auf schnellen, aber eher kurzfristigen Erfolg aus ist da der großteil der Leistungsbringer die 30 weit überschritten hat. Spieler die schon über ihren Zenit sind. Hätte ich da mal auf eine höhere Pace gesetzt. Naja, die Furcht für die nächsten Saisons setzt bei mir nicht, auf Dauer wird sich mein langsamer aber auf die Zukunft orientierter Aufbau des Teams durchsetzen. Meine "Kids" werden das schaukeln sobald sie Erwachsen sind.
Am Ende der Saison werde ich sowieso eine Menge Geld in die Hand nehmen und einen flotten jungen Go-To-Guy verpflichten der meinen 5 Platz in der Gruppe zementiert oder gar in die Playoffs hieven kann. Einen Aufstieg wird es vllt in 3/4 Saisons geben, aber das ist noch Zukunftsmusik. Ich brauche erst wieder ein paar tolle Drafties um in die Zukunft planen zu können.

This Post:
00
241688.76 in reply to 241688.75
Date: 8/25/2014 12:33:17 PM
Overall Posts Rated:
1010
Sehr interessant, schön das hier langsam stimmung in die Bude kommt ^^

Ich bin mittlerweile in der vierten oder sogar fünften Saison?? Bis ich allerdings meinen Plan hatte pf / c zu trainieren sind schon einige Monate vergangen und Geld durch nötige Transfer flöten gegangen.. seit zwei saisons bin ich eifrig dabei meinen Rückstand aufzuholen mittlerweile mit Erfolg.
Deine Idee ist klasse und das wird sich auch lohnen. Du hast ja auch schon vorher mal bb gespielt..

Neueinsteiger kann ich empfehlen erstmal eine Top five zu kaufen und zwei bis fünf Leute zu pushen und stadion ausbauen bis der Arzt kommt..mir stehen noch so einige umbauten bevor :-(
Die blaue gruppe finde ich auch wesentlich stärker.. der diesjährige Aufsteiger wird aus unserer Gruppe kommen 100%
Ich studiere die komplette Liga spätestens vor'm direkten Duell..

Mannheim ist der Absteiger und wird der Aufsteiger !
Frankfurt ist auch gefährlich..
Rata hat geile junge spieler..
Kit du wirst noch Zeit brauchen..
Chemnitz ist auch interessant( spart auch?)
Schwaben sammelt Geld und wird alle vernichten..
Dragon ist auch viel besser als der Tabellenplatz aussagt!

Tupa kommt ins Finale dieses und die nächsten Jahre
Das Traumteam ist glaube ich nicht mehr so aktiv..
Henning kommt auch siehe schwaben..
Dresden, leverkusen, Frankfurt, Stuttgart & der dr sind alle erst neulich hinzugekommen...

Last edited by king sheepy at 8/25/2014 12:56:37 PM

This Post:
00
241688.77 in reply to 241688.75
Date: 8/25/2014 4:06:48 PM
Gloria Leverkusen Reloaded
III.3
Overall Posts Rated:
1313
Habe mich im Vorfeld zu wenig über das Team informiert und stellte deswegen erst im nachhinein fest das Leverkusen auf schnellen, aber eher kurzfristigen Erfolg aus ist da der großteil der Leistungsbringer die 30 weit überschritten hat. Spieler die schon über ihren Zenit sind.

Hi,

war immer schon ungeduldig. :-)

Spass beseite. Das was du sagst stimmt auch nur zum Teil. Bei meinem späten Einstieg in die Saison und mangelnden Budget musste ich natürlich mehrschichtig agieren.

Kurzfristig ein paar alte, aber günstige Spieler kaufen, um schnell ein paar Spiele zu gewinnen. Hoffe mal die bald wieder ohne große Verluste zu verkaufen
Mittelfristig ein paar Trainees zulegen, die nächste Saison vertickt werden, um Kohle zu machen und langfristig, den ein oder andereren Trainee mit Perspektive für den dauerhaften Erfolg.

Ohne Kohle sind da natürlich die Möglichkeiten begrenzt, also muss ich ein bißchen Aufwand betreiben um das Geld zu vermehren.

Wenn du dir meine Transfers anschaust, wirst du neben den alten Kerlen auch ein paar andereTransfers jüngerer Spieler finden. Noch nicht die Top-Trainees, aber zumindest ausbaufähig.

Am Ende zählt nur der Erfolg, wann auch immer er sich einstellt.

Grüsse
IGI

P.S.

Noch ein großes Lob an euer Forum. Bin überrascht wie aktiv ihr hier in Liga IV postet. Habe da schon früher Foren in höheren Ligen erlebt, die waren wesentlich weniger aktiv. Hoffe mal, dass die Aktivität anhält.

Last edited by IGI at 8/25/2014 4:09:09 PM

This Post:
00
241688.78 in reply to 241688.77
Date: 8/26/2014 5:23:09 AM
Overall Posts Rated:
1616
Genauso habe ich all die saisons agiert.. Ich spare jetzt wohl noch diese und nächste saison und dann können sich alle warm anziehen.. Ich trainiere gerade ja auch wieder ganz ordentlich.. vllt verkauf ich nochmal einpaar Spieler ma sehen.
Ich spare jedenfalls Kommentare richtung Team sheppy.
Interessant ist natürlich das mittlerweile so viele neue in der Roten gruppe sind bin gespannt wie sich da meine bubis schlagen werden. Diese Saison ist sowieso gegessen der Favorit wird es machen und geil wäre es wenn nächste saison kein Absteiger kommt.

This Post:
00
241688.79 in reply to 241688.78
Date: 8/26/2014 6:09:13 AM
Overall Posts Rated:
1010
Hast du die Niederlage nicht verkraftet oder warum die leisen Töne??
Du hast echt gedacht du kannst mich besiegen? In der Roten kann mir nur der erste was anhaben.. in der blauen sieht das anders aus..da könnte jeder jeden schlagen außer Mannheim die sind noch unbesiegbar obwohl bei Verletzten oder schlechten dmi wäre auch da was drin.

This Post:
00
241688.80 in reply to 241688.79
Date: 8/26/2014 7:52:27 AM
Overall Posts Rated:
1616
Du musst natürlich wieder öl ins Feuer gießen..
Ich hätte nicht gedacht dass ich verliere wenn ich Gas geben spiele..und du spielst nur ruhig...unfassbar obwohl meine motivation echt hoch war !

Die sticheleien waren nicht so gemeint..Ich bin dir nicht böse du bist ein Top Manager !!
Wenn du aufsteigen solltest würde ich es dir gönnen genauso wie jedem anderen auch..

This Post:
00
241688.81 in reply to 241688.77
Date: 8/26/2014 5:48:08 PM
Overall Posts Rated:
44
@Leverkusen
Stimmt, die jungen Spieler hab ich nicht gesehen.

Ist es generell nicht besser, wenn man die erste saison ruhig angeht? Absteigen kann man ja nicht und umso schlechter die Platzierung in der Liga umsl besser die Position bei der Draft. Stimmt das so noch, oder irre ich mich?

Advertisement