ich verstehe deine argumentation nicht wirklich. ich wollte ja gerade nicht, dass meine bigs würfe nehmen. und meine außenspieler haben nunmal sehr gute skills zum werfen- es kann ja nun nicht wirklich sein, dass gute sw und rw skills mit einem halbwegs ordentlichen av skill (ich bezweifle das der bei hendriks guards höher liegt) komplett gekillt werden. die 3er quote ist für mich ein witz und liegt nicht viel höher als die von den superhelden- genau das meine ich ja gerade mit den einzelnen taktiken, die halt immer noch nicht wirklich gleich sind.ach und zum thema rebound- feisters reboundstatistik ist auch lustig, der hat 3-4 stufen mehr reb als der nächstbeste rebounder auf dem feld ;-)trotzdem danke für deine erläuterung./q]i glaube s superheld und du ihr seit noch bissl entfernt was das durchsteigen der engine betrifft...wenn du mal viel zeit hast kannst dir ja mal paar aeltere Aussagen von den BBs durchlesen ( oder dich in der Föd BigBoysBanther anmelden zu versuchen und da nach BB Charles suchen )..alternativ hauen auch ab und an Aussagen von Usern hin ( zb Blackeagle/ Thunder -- ja ..Wolph/ Freeman -- nein):-PPPwas wollt i eigentlich..ach ja...lasst den Rucker mal paar Spiele gewinnen..der hat schliesslich die Tieg Bürde übernommen :)
ich hab dem wendell aber versprochen, den feister mindestens diese saison noch zu behalten- und ich halte mich an meine versprechen ;-).