Gerade die Rebounds finde ich nun, wenn man die Ratings mit beachtlich vs. ausgezeichnet sieht nicht verwunderlich. Letzlich war deine Defense heut zu porös, mehr als 50% ist mal ne Hausnummer.
Das ist ja gerade der Punkt. Wenn ich mit meiner S5 antrete, liegt die Reboundbewertung sonst eher bei 9 als bei 7.Selbst am Samstag, als mein bester Rebounder nur als Backup spielte und auf SF mit Hodge ein klar schlechterer Rebounder spielte als Bangels gab's noch ne 8er Bewertung.
Tja, dann weiß ich es auch nicht.
Ik freu mir, bei sieht ja dafür die Meisterschaft nach einbetoniertem Platz 4 aus, da macht man gerne noch was länger im Pokal rum. Und die nächste Runde kann ich dazu mit voller Kapelle antreten (party)
Ik freu mir, bei sieht ja dafür die Meisterschaft nach einbetoniertem Platz 4 aus, da macht man gerne noch was länger im Pokal rum. Und die nächste Runde kann ich dazu mit voller Kapelle antretenZu früh gefreut
Ik freu mir, bei sieht ja dafür die Meisterschaft nach einbetoniertem Platz 4 aus, da macht man gerne noch was länger im Pokal rum. Und die nächste Runde kann ich dazu mit voller Kapelle antreten