BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Schreibt endlich ...

Schreibt endlich ...

Set priority
Show messages by
From: keegan
This Post:
00
37989.71 in reply to 37989.70
Date: 11/26/2008 4:06:35 AM
Overall Posts Rated:
00
Throw it like Wickham ...

Nachdem auch der zweite Versuch der Vereinsführung, den australischen Nationalspieler Wickham auf Grund dessen gestiegener Gehaltsforderungen zu transferieren, kläglich scheiterte, unterschrieb dieser im Gegenzug einen neuen 5-Jahresvertrag. Er versprach, zukünftig seinen Leistungsstand nicht weiter zu perfektionieren, um somit kommenden Gehaltserhöhungen aus dem Wege zu dribbeln.

Manager keegan indes sprach von einem gelungenen Saisonauftakt, der morgen mit einem Erstrundensieg im Pokal weiter vergoldet werden soll. "Die Jungs spielten sich heute in einen Rausch ... und ich sauf' mich dorthin" so keegan nach dem gestrigen Erfolg.

Zudem stellte sich der erste Erfolg der langjährigen Zusammenarbeit mit der Sprechheiltherapeutin Dr. Dorle Brüll ein. Vereinsarzt Chow Chooi Hua hielt erstmalig ein akzentfreies Interview in deutscher Sprache. "Kärr nee, watt is Leben töfte" so des Doktors Resumee.

From: Acajou

This Post:
00
37989.72 in reply to 37989.71
Date: 11/26/2008 4:33:33 AM
Overall Posts Rated:
860860
Der mit dem Wolf tanzt ...
... sieht nicht immer gut dabei aus.
So ging es am gestrigen Spieltag nämlich brasilianischen Großverdiener der Baddys, Bira Foca, der sich vor heimischem Publikum gegen einen hochmotivierten Yechezkel Wolf abmühte und bitter scheiterte. Ein jedes mal, wenn Wolf wie eine zweite Haut an seinem Gegenspieler klebte und ihn so zu seinen 26 Fehlwürfen zwang, heulten die mitgereisten Fans wie Wölfe und feierten so ihren "Wolfman" aus Israel.

Auch die Wiesbadener Spielerfraktion sang einstimmig Lobesarien auf ihren Aufbauspieler. "Den Sieg haben wir ihm zu verdanken", so Mock, der von der Bank mit 11 Punkten und 8 Rebounds überzeugte. Und Bertolino, der mit 8 Punkten, 13 Rebounds, 4 Assists und 5 Steals ebenso ein grund solides Spiel ablieferte, sprach von einem Sieg des Frejlechs* gegen den Samba.

Nun, auch wenn bei diesem Spiel niemand wirklich tanzte, sahen wir eine überaus spannende Vorstellung, mitsamt Aufholjagd, Verlängerung und Sieg für unsere Wombats in letzter Sekunde.
Gerne mehr davon!

* ein jüdischer Tanz.

This Post:
00
37989.73 in reply to 37989.72
Date: 11/27/2008 9:01:12 AM
Overall Posts Rated:
860860
Es darf wieder gejubelt werden, ...

... die Wombats haben Runde 1 des nationalen Pokals erreicht.

Um dies zu feieren, trafen sich rund 2.000 wiesbadener Fans vor dem hessischen Landtag. "Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt, aber nun ist es doch wahr geworden" so Marco Hubner, stellvertretender Kassenwart des offiziellen Fanclubs.

This Post:
00
37989.74 in reply to 37989.73
Date: 11/27/2008 7:13:09 PM
Overall Posts Rated:
157157
Was am heutigen Donnerstag geschah war für jeden "Nicht-Insider" unverständlich. Man gab mit Laurence Knie einen sehr beliebten und talentierten Spieler ab und verpflichtete im Gegenzug den 18-jährigen Hugleikur Ólafsson aus Island. "Man habe den Spieler gründlich beobachtet und sei von seiner Klasse und seinem Talent überzeugt!", so Manager Yoginger. Er fügte noch hinzu, dass man eine hervorragende Inevstition für die Zukunft gemacht habe.
Für Insider was schon lang klar, dass angesichts des enormen Alterdurchschnitt der besten Spieler, eine Verjüngung des Teams notwendig war.

Die Antwort auf eine Frage zum Saisonstart fiel kurz aus: "Wir sind auf Kurs!"

Last edited by Yoginger at 11/28/2008 6:07:10 AM

This Post:
00
37989.75 in reply to 37989.1
Date: 11/30/2008 8:10:35 AM
Overall Posts Rated:
860860
"Ich bin wirklich enttäuscht."

So haben wir den Manager der Wiesbadener Wombats noch nicht gesehen. "Ich bin wirklich enttäuscht." gab er auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Massendefekt zu verstehen.
Er habe lange keine so miserable Leistung gesehen. Seinen Worten nach, hat der Exil-Braunschweiger, gemeinhin als CrazyEye bekannt, seinen Spielern wohl einiges an Östrogen verabreicht.
"Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich gedacht, wir spielen gegen die Damenmannschaft unseres Gegners. Gegen Ende habe ich meinen Jungs in einer Auszeit zu verstehen gegeben, dass sie sich doch wie Gentlemen verhalten und wenigstens das Blocken unterlassen sollten."

Nun denn, dem ist wohl nichts beizufügen.

This Post:
00
37989.76 in reply to 37989.75
Date: 12/3/2008 4:51:14 AM
Overall Posts Rated:
860860
Mock: "Ich fühle mich wie eine Kalbsleberwurst."

Das Management der Wombats ist sich keineswegs zu schade, seine Spieler ein weiteres mal in der Öffentlichkeit bloßzustellen.
So mussten die Verlierer des letzten Spieltags eben wegen jener Niederlage im Kollektiv am Wiesbadener Faulbrunnen auflaufen, wo sonst nur Obdachlose oder jene, die auf dem besten Weg dort hin sind, hausen.
Aber damit nicht genug. Die Spieler hatten nämlich die Strafaufgabe erhalten, in den Aufzügen der Pompoms schwingenden Hotty Wombats aufzulaufen.
Und Tobias Mock (2,11m), der das Kostüm der 1,63m kleinen und überaus zierlichen Denise tragen musste, traf es auf den Punkt: "Ich fühle mich wie eine Kalbsleberwurst."

"Bis zum nächsten Sieg" heißt es laut Acajou, der mit einem höhnischen Grinsen den Faulbrunnen verließ, um beim Cheerleader-Workout zuzusehen, die dieser Tage wohl in Unterwäsche - sofern überhaupt - trainieren müssen.

From: airball
This Post:
00
37989.77 in reply to 37989.76
Date: 12/12/2008 2:45:12 AM
Overall Posts Rated:
1818
neues saisonziel: auf der todesliste von freimann nach oben rutschen. kann ja nicht sein dass die trottel so harmlos geworden sind.

This Post:
00
37989.79 in reply to 37989.78
Date: 12/12/2008 5:28:11 AM
Overall Posts Rated:
1818
ich dachte ich steig da hoch wenn ich ihn mit nem gepflegten TIE demütuge?

This Post:
00
37989.80 in reply to 37989.79
Date: 12/17/2008 6:42:28 AM
Overall Posts Rated:
860860
Winterschlussverkauf in Wiesbaden!

Manager Acajou ist für seine Geduld bekannt. Er hat nämlich keine. Und eben dies wird wohl auch der Grund sein, weswegen nun mehr als eine Handvoll Wombats, zu teils horrenden Preisen, feilgeboten werden.

Das Buffet ist eröffnet.

From: CrazyEye

This Post:
00
37989.81 in reply to 37989.80
Date: 12/17/2008 6:47:06 AM
Overall Posts Rated:
959959
es gibt nur wenige leute die "horrende Preise" als untertreibung nutzen können, gratuliere :)

Last edited by CrazyEye at 12/17/2008 6:47:34 AM

Advertisement