BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [Kandidat] LA-Tattoro

[Kandidat] LA-Tattoro (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Tattoro

This Post:
00
60350.71 in reply to 60350.68
Date: 12/1/2008 8:04:15 AM
Overall Posts Rated:
55
ich finde es ist eine frecheheit "uns" als "haufen" zu bezeichnen...
naja, langsam finde ich ziehst du die ganze diskusion ins lächerliche und reitest auf kleinigkeiten rum.
die wahl is vorbei, fertig aus... aber so wie du dich jetzt gibst, verscherzt du es dir gerade... und für ne zukünftige wahl, wo du dich stellst, wirst du aus diesem grund, wie du dich hier gerade verhälst definitiv nicht meine stimme bekommen.

Wenn du "eingeschworen" wegläßt, dann hätte mein Posting einen ganz andre Aussage. Ich schrieb von einem "Eingeschworenen Haufen" und nicht einem Haufen. Das ist ein gängiger Ausdruck, der mitnichten beleidigend sein soll. Also verdreh bitte meine Aussagen nicht!

This Post:
00
60350.72 in reply to 60350.66
Date: 12/1/2008 8:06:08 AM
Overall Posts Rated:
959959
also was willst du dann, einerseits beschwerst dich das du von Person X keine einladung bekommen hast, andererseits ist dir eine einladung von Team so wenig das sie keine beachtung verdient. Hätte dir elend geschrieben gehabt, hättest du vermutlich eine einladung von Schubrakete verlangt?

From: Acajou

This Post:
00
60350.73 in reply to 60350.71
Date: 12/1/2008 8:09:55 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wenn du "eingeschworen" wegläßt, dann hätte mein Posting einen ganz andre Aussage. Ich schrieb von einem "Eingeschworenen Haufen" und nicht einem Haufen. Das ist ein gängiger Ausdruck, der mitnichten beleidigend sein soll. Also verdreh bitte meine Aussagen nicht!

Perfekt! Etwas besseres hättest du nicht schreiben können. "Eingeschworen" wegzulassen ist in etwa wie "einfältig" hinzu zu dichten. - Das also zum Thema Aussagen verdrehen.
Also noch mal meine Bitte an dich: Lies dir meinen Beitrag noch mal durch und lies genau das, was dort zu lesen ist. Nicht das, was vielleicht, wahrscheinlich und rein hypotethisch zwischen den Zeilen zu finden wäre, wenn man nur fest daran glaubt.

This Post:
00
60350.74 in reply to 60350.72
Date: 12/1/2008 8:16:06 AM
Overall Posts Rated:
2626
wenn tattoro da nicht mit machen möchte,
ich wäre bereit ;-P

als tattoro-wähler doch ein ordentlicher ersatz ;-)

ne jungs, mal im ernst.
konzentriert euch mal wieder auf den ernst der lage.

aca: moderieren, sein NT-team
lpunkt: sein NT-team
c-eye: sein NT-team
der ganze rest: auf seine scoutingaufgaben bei der NT
tattoro: überleg dir ob de bei der NT mit machst

zusätzlich hat ja jeder auch noch ein Vereinsteam

Last edited by Red Devil at 12/1/2008 8:17:12 AM

This Post:
00
60350.75 in reply to 60350.70
Date: 12/1/2008 8:19:57 AM
Overall Posts Rated:
55
Du unterstellst mir in einer Tour Dinge, die so nicht stimmen. Warum ich als Natio kandidiert habe, hatte ich geschrieben. Dann haust du raus, dass ich "angehimmelt" wollen würde. Auf die nachfolgenden Spitzen gehe ich nun nicht auch noch ein. Ich hab versucht, sachlich die Diskussio zu führen. Was folgte, sind Wiki-Auszüge und andre Beleidigungen.

Ich hab hier nen Kommentar hinterlassen, dass ich die Art und Weise des Nationaltrainers/Mods/Managers Acajou nicht iO fand. Während der Wahl haben einige von Euch ja auch ihre Kritik angebracht und dann werde ich das wohl auch dürfen.

Ich hab hier mehrfach geschrieben, dass ich es legitim finde, dass ihr euer Nationalteam schützt. Ich hab Elend auch zum Wahlsieg gratuliert und gönne ihm den Sieg und Erfolg mit der Natio.

Zur Chronologie der Mitarbeitsfrage. Ich wurde während der Wahl gefragt, ob ich mitarbeiten würde, wenn ich nicht gewählt würde. Meines Wissens habe ich gesagt, dass ich es mir im Fall der Fälle überlegen würde. Nach der Wahl ist nmd. an mich herangetreten - weder du, noch irgender anders. Du schreibst aber ich hätte eure Anfrage ausgeschlagen. Das stimmt so nicht. Ich war sogar froh, dass ich nicht gefragt wurde, weil ich dazu noch keine Meinung hatte.

This Post:
00
60350.76 in reply to 60350.68
Date: 12/1/2008 8:24:12 AM
Overall Posts Rated:
157157
Ich hab das ganze jetzt hier mitverfolgt und es mir verkniffen was zu schreiben. Zum Thema direkt werde ich auch nur ein paar Worte schreiben.

- Tattoro hat in sofern Recht, dass es "sein" Thread ist in dem er entscheiden sollte, auf welche Fragen er antwortet und auf welche nicht. Antworten durch dritte, egal welcher Art haben meiner Meinung nach hier nur etwas verloren, wenn sie auf Wunsch des entsprechenden Kandidaten geäußert werden. Selbstverständlich darf man seine Meinung hier äußern, aber ich denke wenn ein Kandidat auf eine gewisse Frage nicht eingehen will, wird das schon seinen Grund haben und man sollte es dann auch dabei belassen.

- Tattoro hat den Kommentar von Acajou erst kürzlich gelesen und deshalb das Forum anstatt der BB-Mail gewählt (so denke ich zumindest). Ob das nun sinnvoll ist oder nicht - darüber lässt sich sicher streiten.

- Es ist völlig egal, ob ein BB, ein GM, ein LA oder ein Mod in diesem Thread schreibt und moderiert. Zumindest laut Regeln dürfen nur NT-Kandidaten selbst nicht moderieren. Ich sehe hier eigentlich auch keinen Grund aus einer Fliege nen Elefanten zu machen.

- Dieser Post, um den es hier geht, hat meiner Meinung nach die Wahl so gut wie gar nicht beeinflusst. Da musst du, Tattoro, dir vielleicht eher die Frage gefallen lassen wieso du "deinen" Thread" nicht genau verfolgt hast (die Gründe kenne ich seit heute).

Ich könnte noch einige Punkte aufführen, aber werde das jetzt lassen. Ich wollte ja nur ein paar Worte zu dem Thema sagen.
Zusammenfassend könnte man sagen, dass ich nachvollziehen kann, dass sich Tattoro darüber beschwert. Allerdings ist die nachfolgende Haarspalterei meiner Meinung nach unnötig und führt auch zu nichts.

Da diese Diskussion, nachdem sie anfangs sachlich war, nun dahin gekommen ist wo ich sie erwartet habe bleibt mir nur eins zu sagen:

Bitte tut mir und euch selbst den gefallen und belasst es einfach dabei. Was jetzt noch kommt wird mit Sicherheit nichts neues sein.

Gebt euch die Hand und seid Freunde!

PS: Danke Devil.... der erste einigermaßen vernünftige Post hier seit langem :)

PPS: Ich glaube, dass das der unstrukturierteste Post ist, den ich je geschrieben habe!

This Post:
00
60350.77 in reply to 60350.75
Date: 12/1/2008 8:24:25 AM
Overall Posts Rated:
959959
ich hab dir danach aber afaik gesagt, das das angebot stehst und du dich melden sollst wenn du es dir überlegt hast. Einen Mail terror wollte ich nicht machen, und aktuell wirkt es nunmal so auf mich, und nach deiner reply war ich mir auch schon recht sicher das es nichts wird.

Edit: ich bin dann aber erstmal raus aus der diskussion.

Last edited by CrazyEye at 12/1/2008 8:26:41 AM

From: SKill

This Post:
00
60350.78 in reply to 60350.71
Date: 12/1/2008 8:27:09 AM
Overall Posts Rated:
322322
besser hättest du dich gerade echt nich ausdrücken können...
ja ich habe eine nichtigkeit jetz mal ironischerweise als angriff deinerseits ausgelegt, was auch meiner meinung keiner war, aber genau das machst du gerade mit unseren aussagen, das wir dich angreifen, obwohl wir das überhaupt nicht tun.

wie gesagt, du solltest mal nen bissl mehr gerad chillen. ich bzw der haufen wie du ihn liebevoll nennst haben nichts gegen dich und wir wollten dich mit sicherheit auch nicht angreifen. das angebot gabs an dich, bei uns mit zu machen und dann aus dieser arbeit herraus vllt bei der nächsten wahl mehr stimmen zu bekommen, für was auch immer. jedoch scheinst du das nicht nutzen zu wollen und dann biste selbst dran schuld.
ich zb arbeite gerne für den haufen, weil ne lustige gruppe is, die sich unterstützt, einander hilft usw usw.
ich jedoch werde mich höchst wahrscheinlich niemals für ein NT amt bewerben, weil es mir so denke ich viel mehr spaß macht, im hintergrund zu arbeiten und mit zu wirken.
(es sei denn ganz BB-Deutschland schreit, das ich coach werden soll, was wohl nie passieren wird) :P

This Post:
00
60350.79 in reply to 60350.76
Date: 12/1/2008 8:28:19 AM
Overall Posts Rated:
151151

PPS: Ich glaube, dass das der unstrukturierteste Post ist, den ich je geschrieben habe!

aber inhaltlich voll ok.

This Post:
00
60350.80 in reply to 60350.72
Date: 12/1/2008 8:32:11 AM
Overall Posts Rated:
55
also was willst du dann, einerseits beschwerst dich das du von Person X keine einladung bekommen hast, andererseits ist dir eine einladung von Team so wenig das sie keine beachtung verdient. Hätte dir elend geschrieben gehabt, hättest du vermutlich eine einladung von Schubrakete verlangt?

lies mal besser meine Postings. Du schreibst, dass ich mich beschweren würde, dass mich nmd. gefragt hätte. Das stimmt so nicht.
Ihr habt geschrieben, dass ich eure Einladung ausgeschlagen hätte - ich hab >bis vorhin< nirgendwo gepostet, dass ich mich defintiv nicht beteiligen würde. Ich hab nach der Wahl also gar nichts zu dem Thema geschrieben.

Ich war auch froh, dass ich nicht gefragt wurde, weil ich nicht gewußt hätte, was ich hätte antworten sollen. Das war also eine angenehme Position.

Last edited by Tattoro at 12/1/2008 8:36:03 AM

This Post:
00
60350.81 in reply to 60350.74
Date: 12/1/2008 8:34:12 AM
Overall Posts Rated:
860860
ne jungs, mal im ernst.
konzentriert euch mal wieder auf den ernst der lage.

aca: moderieren, sein NT-team

Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich das Spiel auch und sogar zum Großteil spiele.
Des Weiteren bin ich Mod geworden, ohne vorher gefragt zu werden. Klar, ich tu mein Bestes um hier und da ein wenig Ordnung rein zu bringen.
Aber wenn ich in einem Kandidatenthread Kritik übe, dann tue ich das als Spieler und dann lasse ich gerne andere moderieren.
Ich könnte ja durchaus verstehen, wenn man sich über meine Funktion als Mod und dem Auftreten als Spieler mukieren würde, wenn ich irgendwelche wichtigen Beiträge gelöscht oder verändert hätte (was beides im Nachinein auch deutlich zu erkennen wäre). Aber es war einfach nur deutlich zu erkennen, dass ich als Wähler und Spieler geschrieben habe. Und was war absolut nicht zu erkennen, auf welche Seite ich mich dabei gestellt habe.

Und wenn ich Kritik übe, dann möchte ich natürlich auch gerne, dass sie so verstanden wird, wie ich sie hinterlassen habe und man mir nicht irgendetwas andichtet.
Ich glaube, da würds dir nicht anders gehen, Herr Chemnitz ;)

Advertisement