Hallo liebe BB-Community,
ich diskutiere gerade mit meinem Mitbewohner über dieses Spiel
(85141265) und über die möglichen Ursachen dieser doch überraschend deutlichen Niederlage.
Und zwar sind wir am Evaluieren, was es mit der Teambewertung und der Matchupbewertung auf sich haben könnte.
Meiner Ansicht nach, ist die Teambewertung eine Übersicht darüber, wie die Teams mit der ihrer Taktik gegen die gegnerische Taktik zurecht kamen. Sprich: Wie gut können die Spieler mit ihren Skills die jeweilige Offense spielen, unter Berücksichtigung der gegnerischen Defense.
In der Matchup-Bewertung wird angezeigt auf welchen Positionen ein Missmatch vorhanden war. Also, inwiefern die Spieler den gegnerischen Spieler überlegen war.
Dummerweise, widerspricht meine These ein wenig den Bewertungen weiter unten in der Scorebox. Deswegen sind wir uns da auch nicht so einig. Weiß da jemand etwas genaueres? Würden uns über Aufklärung freuen.
LG
Don & Bommy
PS: Die Moti von DunkSager war Top, da er seit min. 7 Spiele auf Tie hat spielen lassen. Daran kann es also nicht gelegen haben. (Zur Aufklärung es war nur die Auswahl zwischen Normal und PO-CT wählbar. Und es fand auf neutralem Boden statt.)