ich bin mit meiner saison soweit zufrieden; hatte zum ende der letzten spielzeit meinen center verkauft, um infolgedessen den trainingsfokus auf die centerposition zu legen; zu beginn hatte ich jedoch arge bedenken, ob das vorhaben mit nem pointguard, nem 18 j. sowie nem 19 j. als trainees nicht ein wenig zu riskant sein würde - es hat allerdings besser als erwartet funktioniert und ich bin schlussendlich auf meinem lieblingsplatz gelandet ;) ...wichtig in dem zusammenhang auch, dass ich beinahe durchgehend vom verletzungspech verschont blieb.
genau wie die derzeitige wird auch die zukünftige saison eine übergangssaison für mich darstellen - mein ziel wird wiederum sein, in der liga zu bleiben; nach oben geht eh nichts (teams werden ja immer besser in der roten gruppe...), und für den abstieg werde ich hoffentlich zu gut sein^^ ich werde versuchen, weiterhin möglichst solide zu wirtschaften, um meine kritischen und gierigen fans mittelfristig mal wieder mit nem kracher zu beschenken.
viel erfolg an alle teams in den playoffs/playdowns! dennoch drücke ich selbstverständlich primär der roten gruppe die daumen ;)