BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.2 > Saison 28 - Ja, ich bin wieder da

Saison 28 - Ja, ich bin wieder da

Set priority
Show messages by
This Post:
00
260743.75 in reply to 260743.72
Date: 9/2/2014 4:24:28 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Nächte Saison wirds wieder besser Duck. Meine erste Drittligasaison war eine Katastrophe. Und ich war Erster in meiner Gruppe und bin ins Finale eingezogen. Die Zuschauer haben meine Halle, bei mit den niedrigsten Preise, gemieden. Ich hatte teilweise 56% Auslastung. Erst in den Playoffs gings auf 95%+ rauf und mit Beginn der neuen Saison hatte es sich eingependelt. Du wirst als Absteiger sowas von extrem bestraft. Zuerst brechen die Dauerkarteninhaber weg und dann bleibt der Rest auch noch fern.

dit gilt aber nur fuer "Abschenker"...i hatte noch nie Einbuße bei meinen Abstiegen und war als i aus der 2ten in die 3te musste vor 2 Saisons sofort der Manager mit der hoechsten Arenaauslastung/ Einnahmen....

..finde die Regelung gut...wenn Duck seine Mehreinnahmen durch Nichtstun aus der Buli gegenrechnet wird scho noch n Batzrn Geld uebrigbleibrn...von daher ;)

This Post:
00
260743.76 in reply to 260743.75
Date: 9/2/2014 5:24:28 AM
TSV Empor Göhren
III.6
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Passt aber so nicht, weil Nachti damals glaub nicht gerade freiwillig in die III runter ist.
Bei mir wars aehnlich. Hatte schwer zu beissen nach dem Abstieg, der auch alles andere als mutwillig war. Auch wenns bei mir glaub nicht ganz so weit runter ging wie bei Duck, 250k war der Tiefpunkt.
Dass es Dich nicht erwischt hat, liegt wohl eher daran, dass Deinen Fans die Pruegelstrafe droht, wenn sie ihren Hintern nicht in Deine Huette schwingen ;)

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
260743.78 in reply to 260743.76
Date: 9/2/2014 6:31:51 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Passt aber so nicht, weil Nachti damals glaub nicht gerade freiwillig in die III runter ist.
Bei mir wars aehnlich. Hatte schwer zu beissen nach dem Abstieg, der auch alles andere als mutwillig war. Auch wenns bei mir glaub nicht ganz so weit runter ging wie bei Duck, 250k war der Tiefpunkt.
Dass es Dich nicht erwischt hat, liegt wohl eher daran, dass Deinen Fans die Pruegelstrafe droht, wenn sie ihren Hintern nicht in Deine Huette schwingen ;)

bist du dir ganz sicher? hat er versucht TV Spiele zu gewinnen? wie oft hat er normal gespielt und wie oft tie? wie sah sein Pokalrun aus etc pp...es gibt mehrere Variablen in der Gleichung...Fakt is, der Abstiegsmalus kann auf ein Minimum minimiert werden

This Post:
00
260743.80 in reply to 260743.79
Date: 9/2/2014 12:13:18 PM
Overall Posts Rated:
20382038
hmmmm...da hab ich mich wohl in den Woertern vergriffen wie schlechte Taschendiebe....Fakt war wohl zu harsh...maybe hab i !!mal wieder!! den Herren Buzzerbeater zu viel zugetraut...vielleicht entscheidet echt nur der Rang und der Rest ist Schnee von gestern wie die Krim

oder es liegt doch an den Fans...da hab ich schließlich mehr als englische Vorgaerten ( der Vergleich is eeeeeeeepisch :p)

cu

From: Charles M.

To: Duck
This Post:
11
260743.82 in reply to 260743.81
Date: 9/2/2014 4:30:17 PM
Carlaxity
III.16
Overall Posts Rated:
17721772
Second Team:
CM Basket Academy

Und wenn Will jetzt noch gegengerechnet hätte, was ich seitdem in die halle investiert habe, hätte es ein gehaltvoller beitrag werden können… ;-)

Vielleicht solltest du zunächst mal in Spieler investieren. Ich dachte bisher, gegen meine Gurkentruppe könne man gar nicht verlieren, aber wie man sieht...ich fass es nicht...

Advertisement