Naja die Sache mit Potenzial und übrigem ist mir schon klar,es ist halt im Moment so,dass ich einen eigenen Spieler hochziehen will,den ich dann ständig trainiere und um ihn die Mannschaft aufbaue,eigene Spieler bringen doch bissle was mehr an Werbung wieder rein und es ist besser sich mit denen zu identifizieren,ich will nicht ewig in der 4-ten Liga versauern,deswegen habe ich auch gemeint für die Zukunft,ich würde den Leader des Teams auch noch mit 27 trainieren,wer weiss,vielleicht spiele ich dann um den Aufstieg in der dritten Liga,ausserdem mag ich multiskiller,also würde er eher bei 35 k stehen bleiben.Wäre dann doch etwas zu wenig.Und dann ist da noch was,diese Saison habe ich in der Liga mich etwas zurückgenommen um im Draft den höheren Pick zu haben,den Spieler den ich brauche zu ziehen und dann mich voll auf die Ligaspiele zu konzentrieren und den Draft erstmal vergessen,ich kann nicht um den Aufstieg spielen und gleichzeitig Kohle für Scouts ausgeben um dann als 12-16 irgendwas zu ziehen.Deswegen ist die Entscheidung jetzt für mich schon wichtig,und wenn der Spieler auf den ich setzte und den ich trainiere dann anfängt wie ein blöder zu foulen wäre das schon eine Verschwendung gewesen.
Danke für die Antworten!