Dem schließe ich mich an. Viel Erfolg in Liga III.Meine Saison hat sich ja nun unerwartet verlängert und wir haben bald einen neuen Pokal in der Vitrine. Jetzt muss ich mal das Silberputzmittel suchen. Die Fans wird es freuen ihre Helden noch einmal zu Hause erleben zu dürfen.
Dem schließe ich mich an. Viel Erfolg in Liga III.Meine Saison hat sich ja nun unerwartet verlängert und wir haben bald einen neuen Pokal in der Vitrine. Jetzt muss ich mal das Silberputzmittel suchen. Die Fans wird es freuen ihre Helden noch einmal zu Hause erleben zu dürfen.War Bernd Käsekuchen da zu geizig und wollte am Montag Gehalt sparen? Skandal, nachdem sein Umsatz doch diese Saison unerwartet groß gewesen sein dürfte - und sicherlich viel Gewinn abgeworfen hat...
Dem schließe ich mich an. Viel Erfolg in Liga III.Meine Saison hat sich ja nun unerwartet verlängert und wir haben bald einen neuen Pokal in der Vitrine. Jetzt muss ich mal das Silberputzmittel suchen. Die Fans wird es freuen ihre Helden noch einmal zu Hause erleben zu dürfen.War Bernd Käsekuchen da zu geizig und wollte am Montag Gehalt sparen? Skandal, nachdem sein Umsatz doch diese Saison unerwartet groß gewesen sein dürfte - und sicherlich viel Gewinn abgeworfen hat...Ich glaube dem Bernd ist der Käse im Hals stecken geblieben, als er gesehen hat, dass wir seine Crackerschalen zum Zielschießen in den Auszeiten genutzt haben und dann die Bälle auch während des Spiels durch das Netz vielen. Ich muss allerdings auch noch klären, ob man tatsächlich BabyBell-Netzte anstatt richtiger Netze verwenden darf. ... hat uns aber auch nicht gestört.
Vielleicht bekommen wir ja jetzt einen gesprächigeren Mitspieler von oben, der weniger Gehalt zahlt. B)
Vielleicht bekommen wir ja jetzt einen gesprächigeren Mitspieler von oben, der weniger Gehalt zahlt. Ich hoffe ja auf Fortuna Wedel^^
Vielleicht bekommen wir ja jetzt einen gesprächigeren Mitspieler von oben, der weniger Gehalt zahlt.