Vor allem hast du übles Schmierfinkentum betrieben: Nicht einmal hab ich von irgendwelchen Finanzen gesprochen, dass irgendein Pimperl Geld schaffen soll oder ähnliches.
Meine These lautete, dass sein Pimmel zu klein ist und er ihn somit virtuell verlängern wollte. Ok, das Ding ist jetzt n Stück länger, allerdings bekommt er ihn nicht mehr hoch, weil sich sein Popularitätsrating irgendwo im Bereich von "Wer? Der Typ interessiert mich nicht." bewegt. Also, metaphorisch und so. :-)
Apropos Popularität: Hat der NT in seinem Amt nüscht wichtigeres zu tun, als in "offiziellen" Statements über mich zu sprechen? Er könnte doch genug Themen durchlutschen aber die sind eben nicht so populär wie ich. Der simple Gedankengang wird wohl so gelautet haben: Mal dem coolen Fuchsi von hinten in der Tasche rumfummeln. Ein paar Strohköpfe werden das schon geil finden und dem Beitrag ne Bewertung verpassen. So kann er sich sein eigenes image wenigstens virtuell (also eigentlich virtuell²) n bisschen schönreden.
Klingt schon plausibel.