Glückwunsch an Janse, wenne mir vorher gesagt hättest, dass gleich 2 Starter schlapp machen, hätte ich meine Vize-Rekordjagd glatt verschoben
Ähm ja, Glückwunsch zum Vizepokalsieger-Rekord? Auch wenn du's angekündigt hattest...irgendwie find ich's schon nen bissl komisch, 'nen Pokalfinale abzuschenken. Aber andererseits: liegt wohl daran, dass ich noch nie im Pokalfinale gestanden habe, dass ich auf jeden Fall so ein Finale gewinnen wollen würde. Du hast es ja schon so oft versucht und bis dadurch vermutlich einfach schlauer als ich. Allerdings hat dein Plan nur so halb funktioniert. Die beiden Starter sind ja nach dem Spiel schon wieder fit fürs Feiern gewesen ... die haben doch nur simuliert. Plan war doch bestimmt, die so aus dem Spiel zu nehmen, dass sie in der ersten PO-Runde Janse im Spiel gegen dich nicht zur Verfügung stehen und du dann dafür die Liga gewinnst. Jetzt musst du den Traum vom Vize-Double aus Vizepokal und Vizeligatitel wohl mindestens 'ne Saison verschieben
PS: für's Vize-Tripe aus Poka, Liga und B3 müsstest du übrigens in der Vorsaison ausnahmsweise mal den Pokal gewinnen. Nur so als Tipp
PPS: Glückwunsch an Janse. Rekordpokalsieger biste zwar noch nicht, aber auf Platz 2 müsstest du schon sein, oder?
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!