News zur Nati:
Linus Kernen, warte doch schnell, war der doch nicht in der NT?!? Jetzt isser weg? Warum sich wohl? Hat der NT-Coach wirklich ein paar Motivationpunkte verbraten? Kann doch nicht sein?!?
DOCH, er ist weg und scheiss auf die Motivation. Manager, die mich verarschen, verdienen keine NT-Spieler. Linus fehlte 7-10 Skillups bis er Tettamanzi oder Heigel ersetzen können, wenn die beiden Altsäcke altern und Downups kriegen. Sooo kurz vor dem Ziel kriegt Linus kein Training mehr,
WARUM DAS? sorry Leute, ich kann das nicht verstehen, wenn ein Spieler doch kurz vor einem Stammplatz in der Nati steht und plötzlich das Ziel aufgibt. Kernen ist Rekordspieler und hätte locker gereicht.
Für mich ist der Spieler gestorben und kriegt erst eine Chance, wenn er nicht mehr bei seinem Besitzer spielt...
Ventre, Chabi, Denzler, Zippert hatten zu viele Minuten, kann gut sein, dass Mullen bald zu diesem Kreis gehört. Bleibt zu hoffen, dass Mullen bis am Freitag keine weitere Minuten spielt (schon 75 min). Wenn das so weiter geht, werden wir international nichts aufreissen können und wir müssen mit unseren Ansprüchen bescheidener sein!
Last but not least, kann ich euch Neuzugang Zihler
(13511173), Rückkehrer Wyttenbach
(9545503), Rückkehrer Bestler
(9546036) präsentieren. Bestler ist hinter Niswander und Zippert gesetzt. Wyttenbach soll im Notfall Chabi einsetzen, wenn Chabi nicht in Form ist. Zihler ist für die Zukunft, er wird super trainiert und das muss belohnt werden. Kann gut sein, dass noch andere junge Schweizer nominiert werden, die gut trainiert werden. Trainiert eure Schützlinge und behallt sie in guter Form!
Mike
Last edited by Mike at 8/29/2011 4:11:42 PM