Also ich weiß ja nicht so recht und ich schrei auch nicht immer sofort los, aber in dem Fall ...das ist doch nen Witz.
Es wäre schön, wenn mir jemand erzählt, WIE man sein MErchandise erhöhen kann. Deutsche Spieler kaufen hilft nichts, sovel sei mal gesagt...und das ganze davon abhängig zu machen, ob ein Spieler in die NT berufen wird oder nicht ist lächerlich, da es viel zu leicht ausgenutzt werden kann. Um kurz mal zu erklären worums mir eigenltich geht:
Augustiner:
Find ich erstaunlich. Erstaunlich finde ich ebenfalls, wie extrem sich die beiden Verpflichtungen letzte Woche auch die Werbeeinnahmen ausgewirkt haben. Diese Woche 173k an Stelle 75k in der Vorwoche. Das macht die Finanzierung der Gehälter um einiges einfacher als ich dachte....
Munchkins: Haltet euch fest!!! von 85k auf 77k!!! Ich hab diese Woche schlichtweg einen Spanier und ein Franzosen gegen zwei Deutsche ausgetauscht, die unterm Strich auch noch besser sind und mehr verdienen als die zwei "Söldner"...Jo und nu? was machen? 10 mio für nen deutschen Nationalspieler bieten um dann zu sehn, wie er eine Saison später ausgemustert wird?
ICh weiß, dass die Spieler von den Agustinern besser waren als das, was ich verpflichtet hab, ABER ist ein unterschied von ca 105k in der entwicklung wirklich gerechtfertigt? Sagts mir!?