Danke euch.
Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich nach meinem Aufstieg in die 3.Liga keineswegs mit einem Durchmarsch gerechnet habe, sondern primär darauf bedacht war, in der Relegation möglichst zu bestehen.
Als sich aber dann, durch viel Glück (siehe z.B. das Spiel gegen Herner TC), herauskristallisiert hat, dass ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben werde, kam schon der Wunschtraum zu Stande, ich könnte es doch in Liga 2 schaffen.
Zum Glück bin ich von Verletzungen verschont geblieben. Insgesamt war es doch eine tolle Saison und eine genauso tolle Liga. Was kann man sich mehr wünschen, als einen Durchmarsch zu machen, dabei seine PGs optimal zu trainieren und auch den ein oder anderen Scouting Punkt für nächste Saison abzugreifen? Nur vielleicht der Umstand, dass B.Sachsen-Coburg nicht MVP geworden ist ;)
Nun gilt es, sich auf die Reise in die ungewohnte 2.Liga zu machen, von der ich vor ein paar Saison nur zu träumen wagte. Ich wünsche euch allen eine möglichst verletzungsfreie Saison 20 und ebenso spannende Spiele wie in S19.
Bis bald mal wieder!