Der Abstand zur II. ist einfach zu groß, wenn man keine Milliönchen auf der Bank hat, um fertige Spieler zu holen die hier mithalten können.
Kann ich definitiv so unterschreiben. Bin aber auch das zweite Mal etwas planlos in der BuLi gelandet. Aber planlos heißt eben auch finanziell quasi blank. Aufstiegsbonus + das restliche Geld, das ich aus dem Seling-Verkauf bekommen haben, hab ich jetzt investiert - und noch lange keinen BuLi-tauglichen Kader beieinander. Ich habe zwar jetzt tendenziell den Kader etwas verjüngt (bis auf den Center, aber die Position war ja quasi nicht besetzt in der Aufstiegssaison).
Hab heute zum zweiten Mal versucht, ein Spiel zu gewinnen. Und bin zum zweiten Mal grandios gescheitert. Insofern: Draftpunkte zählen, vielleicht kann ich ja mit 'nem No1-Pick 'nen Überflieger oder so abgreifen
Wenn ich jetzt am Donnerstag noch aus dem Pokal ausscheide, dann ist die Saison perfekt für 'nen guten Run mit der NT - weil ich dann ja eh nichts anderes zu tun habe, als mich darum zu kümmern
Aber selbst so sind die Vorzeichen schon sehr gut, dass ich nicht durch die BuLi zu arg gefordert werde. Egal, wie ich aufstelle, Niederlage ist garantiert. Jetzt muss ich nur noch die richtige Trainingsrotation finden und dann habe ich wenigsten am Freitag 'nen bissl Spaß
PS: trotzdem natürlich 'nen Glückwunsch an Janse zum Sieg heute
Last edited by LA-Wendell Alexis at 11/6/2018 8:03:38 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!