Nach ein paar Tagen, in denen ich nicht ganz so viel Zeit für BB hatte, kann ich mich jetzt endlich auch wieder an dieser erfreulich regen Forumsdiskussion beteiligen.
Die Saison ist bisher für mich ein wenig komisch verlaufen. Die Nordlichter sind für mich seit dem Allstar Spiel eindeutig Favorit und momentan sehe ich auch niemanden, der daran noch etwas ändern könnte. Die Dinger und ich, wir streiten uns noch um das zweite Spiel in den Playoffs, aber auch ich sehe da meinen Gegner im Vorteil. Ohne Heimspiel hätte ich das Ding gestern auch verloren, aus irgendeinem Grund schwächeln die Jungs diese Saison ein wenig. Mal sehen wie es in der kommenden Saison hinhaut. Evtl. wird mit den neuen Gehältern ein Umbau nötig, aber das kann ich noch nicht ganz gut einschätzen. Der dameisel sitzt aus Zeitgründen wohl auch auf seinem Geld, bevor er es unüberlegt ausgibt. Man darf gespannt sein, ob er es nächste Saison investiert oder gar doch noch vor den Playoffs...
@Warlord: War ein Prestige-Sieg gestern. Zumindest habe ich gezeigt, dass ich nicht völlig ohne Chance gegen die zwei besseren Gegner dieser Saison bin. Die Schwächephase ist damit aber sicher nicht überstanden. Freut mich aber für deine Eigengewächstaktik, dass du so erfolgreich spielst diese Saison. Ich drücke dir die Daumen, solange ich nicht irgendwie doch mal der Gegner bin! ;-)
Euch allen weiterhin viel Spaß und hoffentlich ein paar spannende Spiele zum Ende der Saison 14!