BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.2 > hallo

hallo

Set priority
Show messages by
This Post:
00
241688.77 in reply to 241688.75
Date: 8/25/2014 4:06:48 PM
Gloria Leverkusen Reloaded
III.3
Overall Posts Rated:
1313
Habe mich im Vorfeld zu wenig über das Team informiert und stellte deswegen erst im nachhinein fest das Leverkusen auf schnellen, aber eher kurzfristigen Erfolg aus ist da der großteil der Leistungsbringer die 30 weit überschritten hat. Spieler die schon über ihren Zenit sind.

Hi,

war immer schon ungeduldig. :-)

Spass beseite. Das was du sagst stimmt auch nur zum Teil. Bei meinem späten Einstieg in die Saison und mangelnden Budget musste ich natürlich mehrschichtig agieren.

Kurzfristig ein paar alte, aber günstige Spieler kaufen, um schnell ein paar Spiele zu gewinnen. Hoffe mal die bald wieder ohne große Verluste zu verkaufen
Mittelfristig ein paar Trainees zulegen, die nächste Saison vertickt werden, um Kohle zu machen und langfristig, den ein oder andereren Trainee mit Perspektive für den dauerhaften Erfolg.

Ohne Kohle sind da natürlich die Möglichkeiten begrenzt, also muss ich ein bißchen Aufwand betreiben um das Geld zu vermehren.

Wenn du dir meine Transfers anschaust, wirst du neben den alten Kerlen auch ein paar andereTransfers jüngerer Spieler finden. Noch nicht die Top-Trainees, aber zumindest ausbaufähig.

Am Ende zählt nur der Erfolg, wann auch immer er sich einstellt.

Grüsse
IGI

P.S.

Noch ein großes Lob an euer Forum. Bin überrascht wie aktiv ihr hier in Liga IV postet. Habe da schon früher Foren in höheren Ligen erlebt, die waren wesentlich weniger aktiv. Hoffe mal, dass die Aktivität anhält.

Last edited by IGI at 8/25/2014 4:09:09 PM

This Post:
00
241688.78 in reply to 241688.77
Date: 8/26/2014 5:23:09 AM
Overall Posts Rated:
1616
Genauso habe ich all die saisons agiert.. Ich spare jetzt wohl noch diese und nächste saison und dann können sich alle warm anziehen.. Ich trainiere gerade ja auch wieder ganz ordentlich.. vllt verkauf ich nochmal einpaar Spieler ma sehen.
Ich spare jedenfalls Kommentare richtung Team sheppy.
Interessant ist natürlich das mittlerweile so viele neue in der Roten gruppe sind bin gespannt wie sich da meine bubis schlagen werden. Diese Saison ist sowieso gegessen der Favorit wird es machen und geil wäre es wenn nächste saison kein Absteiger kommt.

This Post:
00
241688.79 in reply to 241688.78
Date: 8/26/2014 6:09:13 AM
Overall Posts Rated:
1010
Hast du die Niederlage nicht verkraftet oder warum die leisen Töne??
Du hast echt gedacht du kannst mich besiegen? In der Roten kann mir nur der erste was anhaben.. in der blauen sieht das anders aus..da könnte jeder jeden schlagen außer Mannheim die sind noch unbesiegbar obwohl bei Verletzten oder schlechten dmi wäre auch da was drin.

This Post:
00
241688.80 in reply to 241688.79
Date: 8/26/2014 7:52:27 AM
Overall Posts Rated:
1616
Du musst natürlich wieder öl ins Feuer gießen..
Ich hätte nicht gedacht dass ich verliere wenn ich Gas geben spiele..und du spielst nur ruhig...unfassbar obwohl meine motivation echt hoch war !

Die sticheleien waren nicht so gemeint..Ich bin dir nicht böse du bist ein Top Manager !!
Wenn du aufsteigen solltest würde ich es dir gönnen genauso wie jedem anderen auch..

This Post:
00
241688.81 in reply to 241688.77
Date: 8/26/2014 5:48:08 PM
Overall Posts Rated:
44
@Leverkusen
Stimmt, die jungen Spieler hab ich nicht gesehen.

Ist es generell nicht besser, wenn man die erste saison ruhig angeht? Absteigen kann man ja nicht und umso schlechter die Platzierung in der Liga umsl besser die Position bei der Draft. Stimmt das so noch, oder irre ich mich?

This Post:
00
241688.82 in reply to 241688.81
Date: 8/27/2014 1:44:10 AM
Overall Posts Rated:
1010
Das stimmt natürlich generel bekommen die schlechtesten immer die ersten picks.
sprich in den fall die stuttgarts finest.

This Post:
00
241688.83 in reply to 241688.76
Date: 8/27/2014 9:32:26 AM
Overall Posts Rated:
1212
Hallo zusammen,

tut mir Leid im Voraus für die möglichen Fehler. Ich wohne in Deutschland - und ja, in Frankfurt! - aber komme aus Frankreich. Es macht mir auch Spaß, dass das Forum beginnt, aktiv zu sein (danke Hans Henning für die Spieltagsberichte). Es bringt auch ein bisschen Rivalität, nicht schlecht! ;-)

Diese Saison ist meine 4. im Spiel und ich behalte seit Anfang an das gleiche Ziel: meine Jungen zu trainieren (besonders mein Trio Jessner/Sabadini/Piat), meine Arena zu erweitern und trotzt allem so viele Spiele wie möglich zu gewinnen, um Spaß beim Spiel zu haben. Letzte Saison war das Niveau der Liga wirklich schwächer. Ich habe versucht diese Gelegenheit zu nutzen, um aufzusteigen. Es war knapp (Niederlage in Verlängerung der Halbfinale gegen Braunschweig, den künftigen Aufsteiger). Aber es war vielleicht zu früh. Diese Saison habe ich sofort verstanden, dass Manheim zu stark für uns alle ist. Deshalb habe ich niemand rekrutiert und meinen besten Spieler in den PO letzte Saison (Andy Darbey) verkauft. Aber ich hoffe, ich kann in 1/2 Saisons meinerseits aufsteigen.

Meine größten Rivalen in der blauen Gruppe sind zurzeit - mit Ausnahme von Mannheim - Team Sheppy und Ratatatata. Wir haben die gleichen Ziele seit lange: junge Mannschaften mir großen Arenen zu bauen. Und ihr werdet stärker und stärker jedes Jahr mit Top-Spieler (Bayerkuhnlein, Ruiyou) besser als meine. Aber auf der anderen Seite wächst mein Team auch jedes Jahr und es gibt keine große Gehaltsunterschiede zwischen meinen Spieler. Das wird - hoffe ich -von Vorteil in der Zukunft sein.

Sonst ist die rote Gruppe diese Saison schwach (mit der Ausnahme von Tupamaros). Aber es dauert sicherlich nicht.

Ich wünsche euch alle eine gute Saison und viel Glück!

This Post:
00
241688.84 in reply to 241688.81
Date: 8/27/2014 1:23:45 PM
Gloria Leverkusen Reloaded
III.3
Overall Posts Rated:
1313
@SlesiTheJoker

Ist es generell nicht besser, wenn man die erste saison ruhig angeht? Absteigen kann man ja nicht und umso schlechter die Platzierung in der Liga umsl besser die Position bei der Draft. Stimmt das so noch, oder irre ich mich?

Theoretisch ja, jedoch habe ich aus der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit dem Draft.
Immer viel Geld investiert und kaum brauchbare Spieler erhalten.
Es war häufig besser, das Geld für den Draft zu sparen und dafür die Trainees auf dem TM zu kaufen.

Vielleicht ist das ja jetzt besser geworden.

Auch bin ich mitten in der Saison gestartet und müßte jetzt einen Haufen Geld nachträglich investieren, um die nötigen Punkte für den Draft aufzuholen. Da das Geld zu Beginn eh knapp ist, werde ich da wohl eher flexibel agieren.

Grüsse
IGI

From: king sheepy

To: IGI
This Post:
00
241688.85 in reply to 241688.84
Date: 8/28/2014 4:48:55 AM
Overall Posts Rated:
1010
Es ist ein Traum dass hier endlich mal geschrieben wird. So kann man sich austauschen !

Zum Thema Drafts. Es wurde geändert...auch 19jährige könnten über beachtlich haben also wenn man einen 19 jährigen pickt heißt es nicht unbedingt das er grotte ist. Ich von meiner seite mache es nie mit weil ich eigentlich immer oben mitspiele..daher lohnt es sich nicht von meiner seite.

@ Frankfurt n1 post ! Ich erwarte spannende duelle in zukunft du bist mir ganz klar vorraus (stadion).
Wir hatten schon geile spiele aber die werden sicherlich bald mehr bedeutung haben. Das lettzte saison die buttervögel aufstiegen war schon fast sensationell. ich glaube ich sah damals immer gut gegen sie aus?!?! kp is eh vergangenheit.
Ich will in die dritte liga mein Top Talent wird zu teuer...nächste saison wird er schon 50k verdienen. und meine anderen jungs knabbern an die 12-20 k... es wird entweder zum verkauf meiner spieler führen oder ich pack den aufstieg diese saison mit glück. Ich hab ja endlich mein team zusammen also ich hatte die ersten vier wochen 3 verletzte und komischerweise nur die besten. Jetzt heißt es form bekommen und Mannheim ärgern ! aber ihr zwei (frankfurt / rata) könnt mir sehr in die quere kommen ich will schließlich den haushohen favoriten ein bein stellen.

peace !

This Post:
00
241688.86 in reply to 241688.85
Date: 8/28/2014 2:59:11 PM
Overall Posts Rated:
2222
ich findwe es auch sehr geil das hier mal etwas schwung in die bude kommt und hier geschrieben wird. mach auf jeden fall deutlich mehr spaß!

draft ist für mich auch kein thema. werde da auf jeden fall kein geld investieren. hab da auch keine guten erfahrungen gemacht. und wenn die 19 jährigen jetzt auch etwas mehr drauf haben dann sollte man auch einfach mit etwas glück einen brauchbaren spieler bekommen.

mein ziel diese saison besteht eingetlich nur darin die großen etwas zu ärgern (was zum teil schon gut gelungen ist ;)) der aufstieg muss bei mir noch etwas warten. da ist mein team noch nicht soweit.

This Post:
00
241688.87 in reply to 241688.86
Date: 8/29/2014 4:41:54 AM
Overall Posts Rated:
1616
guten morgen :-) da mein team im moment sehr verletzungsanfällig zu sein scheint müsste ich mir mal einen arzt kaufen...:'(

ich hatte letzte saison in Draft und Scouting investiert. und ich hatte einen Star bekommen der mittlerweile übelst gute fortschritte gemacht hat.... normalerweise zeige ich keine stats aber in diesen fall möchte ich nur ein bsp geben wie es auch sein kann...

Besitzer: Hennings Rasselbande

Gehalt $ 2 819
Rolle: Rotationsspieler
(BuzzerBeta)

DMI: 41900
Größe: 6'5" / 196 cm
Potenzial: Star
Form: ausgezeichnet

Sprungwurf: ausgezeichnet ↑ Reichweite: unbeholfen
Außenvert: mittelmäßig Dribbeln: überzeugend
Zug zum Korb: beachtlich ↑ Passspiel: beachtlich
Zonenwurf: unbeholfen Innenvert: kläglich
Rebounds: akzeptabel Blocken: unbeholfen
Kondition: akzeptabel Freiwurf: miserabel

Erfahrung: kläglich

na klar ist er nicht die bombe.... aber es gibt buzzer trainer die für ihn sicherlich 100k ausgeben würden...

Dieses jahr habe ich auch auf drauf verzichtet aber auch nur weil ich spare.

Last edited by Hans Henning at 8/29/2014 4:46:01 AM

Advertisement