Habe mich im Vorfeld zu wenig über das Team informiert und stellte deswegen erst im nachhinein fest das Leverkusen auf schnellen, aber eher kurzfristigen Erfolg aus ist da der großteil der Leistungsbringer die 30 weit überschritten hat. Spieler die schon über ihren Zenit sind.
Hi,
war immer schon ungeduldig. :-)
Spass beseite. Das was du sagst stimmt auch nur zum Teil. Bei meinem späten Einstieg in die Saison und mangelnden Budget musste ich natürlich mehrschichtig agieren.
Kurzfristig ein paar alte, aber günstige Spieler kaufen, um schnell ein paar Spiele zu gewinnen. Hoffe mal die bald wieder ohne große Verluste zu verkaufen
Mittelfristig ein paar Trainees zulegen, die nächste Saison vertickt werden, um Kohle zu machen und langfristig, den ein oder andereren Trainee mit Perspektive für den dauerhaften Erfolg.
Ohne Kohle sind da natürlich die Möglichkeiten begrenzt, also muss ich ein bißchen Aufwand betreiben um das Geld zu vermehren.
Wenn du dir meine Transfers anschaust, wirst du neben den alten Kerlen auch ein paar andereTransfers jüngerer Spieler finden. Noch nicht die Top-Trainees, aber zumindest ausbaufähig.
Am Ende zählt nur der Erfolg, wann auch immer er sich einstellt.
Grüsse
IGI
P.S.
Noch ein großes Lob an euer Forum. Bin überrascht wie aktiv ihr hier in Liga IV postet. Habe da schon früher Foren in höheren Ligen erlebt, die waren wesentlich weniger aktiv. Hoffe mal, dass die Aktivität anhält.
Last edited by IGI at 8/25/2014 4:09:09 PM