Klar dass du für Anti-Blocken bist, dein Ruben weint ja auch immer wenn er abgeräumt wird.
Jetzt sieh erstmal zu dass du überhaupt in der Liga bleibst ;)
Wer verteilt für so einen Kommentar einen add one ball? WER? Verdammt nochmal WER? Robards Schwippschwager aus Süd-Usbekistan? Der FuF wird das knallhart recherchieren & jeden Beteiligten, ohne Gnade, zur journalistischen Strecke bringen (anonyme Spenden für die gute Sache werden gerne entgegengenommen)!
Zu den Fakten: Mein letzter Abstieg datiert aus Saison 20. Dann kamen Ruben & Johnny "the womanizer" Koger plus eine überragende Kompetenz (Stichwort: Herrausgeber des FuFs). Die Tendenz zeigt klar Richtung Pokalsieg in Saison 33! Gegenteilige Annahmen erscheinen mehr als unrealistisch.
Was mir neu war,.. Nachti hat tatsächlich ein "aktives" Team. Harry gammelt vor sich hin & demontiert aus lauter Frust Bots. Wir sollten zeitnah über die Ablösesumme sprechen. Ich sehe schon die Schlagzeile:
Haek zerstört Broszeit! Ich brauche jemanden, der Verletzungen in Dauerschleife provoziert. Schade für Deutschland, gut für mich. Aber der Harry is mein Mann! :D