Der Sieg heute freut mich natürlich ungemein, was ich aber nicht verstehe ist warum Stiegner nur 40 Minuten bekommt wenn er 48+ durchspielen soll...?!? Hab jetzt noch nicht nach einer in-game-Verletzung geschaut, aber abgesehen davon macht das Null Sinn. Eingestellt hatte ich alles korrekt, hab es gerade nochmal überprüft. Nun steht Stiegner bei bescheuerten 58 Minuten diese Woche, zu wenig im Vergleich mit den letzten Wochen um ihn nicht nochmal aufzustellen, aber lasse ich ihn Donnerstag nochmal spielen bekommt er garantiert 20+ Minuten, und somit hat er wieder zuviele...alles Mist! Hätte er heute die beschissenen 8 Minuten mehr bekommen wäre er jetzt bei 64, auch nicht optimal, aber dann hätte ich ihn wenigstens nicht Donnerstag nochmal aufstellen müssen...
Tag 10 (Dienstag 6 Mai 2025): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)Ergebnissewhite snake 103 -
Borbecker Miners 118Flug Feld 142 -
Asseln Hills Tigers 147Barmbek Skunks 73 -
Acid Bulldogs 94C-Town Finest 106 - DunkTales 104
beat8ers 94 -
Blankenburger Metrostars 105Hessisch Dynamite 92 -
Stavanger Titans 130SCA Holzhausen 86 -
BC AEK ATHENS 98TIP IN Berlin ´96 115 - Fightclub Mannheim 103
Beste Teamleistungen des AbendsPunkte : 147 : Asseln Hills Tigers
Rebounds : 62 : beat8ers
Assists : 38 : Asseln Hills Tigers
Steals : 8 : Flug Feld
Blocks : 12 : Stavanger Titans
Beste Einzelleistungen des AbendsPunkte : 61 : A. Besfamilny (Asseln Hills Tigers)
Rebounds : 22 : M. Piscazzi (beat8ers)
Assists : 12 : J. Kalicinski (Flug Feld)
Steals : 4 : C. Morath (TIP IN Berlin ´96)
Blocks : 4 : U. Kettenburg (Stavanger Titans), J. Stiegner (TIP IN Berlin ´96)
Top 5 des AbendsPoint Guard : J. Kalicinski (Flug Feld) (28 Punkte, 5 Rebounds, 12 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 38
Shooting Guard : A. Besfamilny (Asseln Hills Tigers) (61 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 48
Small Forward : A. Goitom (Borbecker Miners) (23 Punkte, 11 Rebounds, 11 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 37
Power Forward : V. Pragulbickis (DunkTales) (28 Punkte, 9 Rebounds, 6 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 35
Center : D. Omino (Hessisch Dynamite) (40 Punkte, 13 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 40
MVP des AbendsA. Besfamilny (Asseln Hills Tigers) (61 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 48
Die schlechteste Leistung des AbendsR. Lifka (Hessisch Dynamite) (0 Punkte, 3 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -7
Triple-Double des AbendsA. Goitom (Borbecker Miners) (23 Punkte, 11 Rebounds, 11 Assists, 1 Steals, 0 Blocks)
Alle Arten an StatistikenSpieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : B. Baar (Fightclub Mannheim) : 6 Turnover
Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : D. Omino (Hessisch Dynamite), R. Lifka (Hessisch Dynamite), J. Podolsky (Fightclub Mannheim) : 6 Persönliche Fouls
Der Ironman : K. Grove (Flug Feld) : 53 Minuten
Der Shooter : A. Besfamilny (Asseln Hills Tigers) : 10 3er
Der Beste : W. Häfele (Fightclub Mannheim) : Bewertung : 20.5
Der Schlechteste : N. Talyzin (Hessisch Dynamite) : Bewertung : 0.5
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)