BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Fragen (8)

Fragen (8) (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
182123.775 in reply to 182123.772
Date: 7/21/2011 4:23:24 AM
Overall Posts Rated:
8282

Und wer ist den dieser tolle deutsche Dart und Snooker spieler? Den es nach der Fernsehpräsenz geben müßte.

frag ich mich auch immer^^

aber erstma werden wa ja europameister, und da passt die uhrzeit ja......

aber jetz ma im ernst, wenn noch n bisschen mehr internationaler erfolg dazu kommt, können wa auch den handball überholen, weil soooooo viel hört man auch über diesen sport nich..., aber obs jetz ne mega extra sondersendung in der ard für die bbl finals gibt, is mir letztlich schnuppe..., man kanns ja jetz immerhin auf sport 1 sehen, hätte ich vor drei jahren nie mit gerechnet...

und für nba spiele findet man ja auch immer möglichkeiten.....so schlimm find ich es garnich, dass BB ne randsportart is

aber wegen der ursprungsfrage...., man sollte sich vll ma überlegen, ob mans neueinsteigern vll irgendwie leichter macht, weil wenn die anzahl der aktiven seid jahren stagniert und neue nach zwei monaten kene lust mehr haben, wirft das schon fragen auf, weil eg is das spiel GENIAL
aber solange ich nich in der 4. liga spiele, komme ich damit klar^^

Last edited by Henni van der Berlin at 7/21/2011 4:23:42 AM

This Post:
00
182123.776 in reply to 182123.774
Date: 7/21/2011 4:25:44 AM
Overall Posts Rated:
381381
Dart wird halt billig produziert und kost nix. trotzdem Sauerei, wenn ich mir das programm von Eurosport mit Eurosport 2 vergleiche....da laufen häufig so tolle Sachen, und im Hauptsender läuft Wrestling von 2003....

From: Duck

This Post:
00
182123.777 in reply to 182123.772
Date: 7/21/2011 4:30:19 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1076110761
Deutschland ist genau so lange brutal sportbegeistert, wie deutsche Sportler oder Mannschaften gewinnen

Und zu Langers Zeiten hat Deutschland in völliger Unkenntnis jeglicher Regeln sogar Golf geschaut

ohne jetzt klugscheißer zu sein, aber ich glaube Kaymer ist erfolgreicher als langer und trotzdem wird es nicht mehr gesendet.

Und wer ist den dieser tolle deutsche Dart und Snooker spieler? Den es nach der Fernsehpräsenz geben müßte.

Kaymer ist erst in den letzten Wochen in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, oder? Ich habe keine Ahnung von Golf, aber den Namen kenne ich erst seit sehr kurzer Zeit :-D
Dart und Snooker ist vermutlich einfach billig in den Übertragungsrechten. Für Snooker (übrigens eine sehr geile Sportart, die sehe ich gerne!) braucht man gerade mal zwei Kameras!?
Dart? Naja, die einzige Sportart wo du dich während des Wettkampfes sinnlos besaufen darfst... so was gefällt uns halt ;-)

Ja, es werden ja auch noch andere Sportarten übertragen, in denen es keine deutschen Spitzensportler gibt. Baumstammzersägen, Hinkelsteinweitwurf, Wrestling, usw...
Aber richtig interessant für die Öffentlichkeit und damit für zahlungskräftige Sponsoren wird es erst, wenn die Chance auf deutsche Siege besteht. Und die Wettkämpfe für die arbeitende Bevölkerung zu erträglichen Uhrzeiten übertragen werden...

From: CrazyEye

To: Duck
This Post:
00
182123.778 in reply to 182123.777
Date: 7/21/2011 5:36:23 AM
Overall Posts Rated:
959959
Zum vergleich Basketball bekommt 0€ von Sport1, und ich denke mit Beko haben sie auch einen guten premium sponsor mitgebracht.
Viel billiger kann dart da nicht sein.

This Post:
00
182123.779 in reply to 182123.778
Date: 7/21/2011 9:13:19 AM
Overall Posts Rated:
3939
Echt? Sport1 zahlt nix für die Übertragungen? Das erinnert mich ja fast an die Tischtennis-Rechte, wo der Verband sogar noch was drauf gezahlt hat.

Da versteh ich aber nicht, dass die BBL dann nicht zumindest Forderungen stellt: 1-2 Beträge die Woche in Bundesliga Aktuell (ist ja lang genug die Sendung). Ausserdem bin ich taktisch nicht allzu bewandert bzgl. Basketball. Es gibt die Pokerschule, es gibt die Spieltaganalyse der Bundesliga. Mal so was nach einem Spiel für 15 Minuten, oder im Pack mit der Fussball-anaylse würde das BB-Interesse bestimmt wecken.
Auch wenns blöd klingt, aber ich würde es toll finden, wenn man die aktuellen 5 rechts und links einblenden würde, welche Nummer der PG,SG usw. ist...

This Post:
00
182123.780 in reply to 182123.779
Date: 7/21/2011 10:50:47 AM
Overall Posts Rated:
381381
weisst du was du da verlangst?

dafür brauchst du REDAKTIONELLE BETREUUNG!! Was das kostet. So Übertragung ist ja deshalb soviel teurer, weil man es selbst produzieren muss und es nicht mal einen internationeln Markt gibt, an den man das noch verkaufen kann!

Dart zum Beispiel wird einmal produziert und in sagen wir 20 Länder verkauft. Deshalb ist Dart immer noch billiger als eine nationale Liveübertragung, bei der die Rechte for free sind....

und das Schlimme ist, die Einschaltquote ist kaum unterschiedlich..... die Basketball und Handballübertragungen heben sich kaum vom Rest des Sendeprogramms ab, was echt traurig ist.

This Post:
00
182123.781 in reply to 182123.775
Date: 7/21/2011 12:18:53 PM
In honorem Heinrici II.
III.5
Overall Posts Rated:
44074407
Second Team:
Bamberg Gladiators
aber wegen der ursprungsfrage...., man sollte sich vll ma überlegen, ob mans neueinsteigern vll irgendwie leichter macht, weil wenn die anzahl der aktiven seid jahren stagniert und neue nach zwei monaten kene lust mehr haben, wirft das schon fragen auf, weil eg is das spiel GENIAL :D

BB müsste Neulingen mehr Starthilfe geben. Vielleicht eine Art interaktiver Assistent, der in der ersten Saison Maßnahmen vorschlägt und begründet. Das müssen (und sollten) freilich keine Insidertipps sein, aber halt ein paar Basics. Die Checkliste ist imho zu wenig.

From: CrazyEye

This Post:
00
182123.782 in reply to 182123.781
Date: 7/21/2011 12:25:01 PM
Overall Posts Rated:
959959
aber wegen der ursprungsfrage...., man sollte sich vll ma überlegen, ob mans neueinsteigern vll irgendwie leichter macht, weil wenn die anzahl der aktiven seid jahren stagniert und neue nach zwei monaten kene lust mehr haben, wirft das schon fragen auf, weil eg is das spiel GENIAL :D

BB müsste Neulingen mehr Starthilfe geben. Vielleicht eine Art interaktiver Assistent, der in der ersten Saison Maßnahmen vorschlägt und begründet. Das müssen (und sollten) freilich keine Insidertipps sein, aber halt ein paar Basics. Die Checkliste ist imho zu wenig.

wobei die Hilfe die aktuell angeboten wird, kaum angenommen wird(BB verschickt automatisch Mails in Namen von GM der Landessprache mit den Angebot bei Fragen zu helfen, die auch relativ persönlich geschrieben sind)

This Post:
00
182123.783 in reply to 182123.782
Date: 7/21/2011 12:34:04 PM
Overall Posts Rated:
1010
So eine Mail habe ich zum Beispiel von dir bekommen und auch genutzt.

Ich denke viele scheuen sich davor, einen GM, oder einen Mentor anzuschreiben, weil sie einfach nicht "nerven" wollen...Dabei finde ich das Mentorenprogramm einfach nur klasse, ich bin selber erst seit 1,5 Monaten dabei und habe von meinem Mentor so viel Nützliches zum Teamaufbau etc. erfahren!
Ich denke eher, dass es in Deutschland einfach nicht genug Basketball-begeisterte Menschen gibt, die dann auch noch gerne ein Onlinemanagerspiel spielen...

This Post:
11
182123.784 in reply to 182123.783
Date: 7/21/2011 12:39:21 PM
Overall Posts Rated:
959959
So eine Mail habe ich zum Beispiel von dir bekommen und auch genutzt. :)

und bist auch der vorletzte der mir auf diese Mail geantwortet hat, und die Mail sieht imho nicht so nach einer Kettenmail aus was zumindest bei mir die hemmschwelle reduziert.

Damit die anderen auch Wissen, worum es geht:

> Hallo Chris91,
>
> Ich bin GM-CrazyEye, einer der Spieladministratoren bei BuzzerBeater. Herzlich Willkommen! Falls du allgemeine Fragen hast oder Hilfe zum Spielstart benötigst, stehe ich Dir gerne persönlich per BB-Mail zur Verfügung, einfach antworten.
>
> Viel Erfolg für Dich und dein Team!
>
> Herzliche Grüße,
> CrazyEye
>

This Post:
00
182123.785 in reply to 182123.659
Date: 7/21/2011 2:39:44 PM
Klappse Episode 23
III.6
Overall Posts Rated:
124124
Gibts eigentlich sowas wie en Leitfaden, das man sagen kann: Ersatzspieler bekommen so und soviele Minuten etc?

Heute ist es mir, mal wieder, passiert das ich Spiele, mein Trainee noch 12 Minuten braucht, aber, obwohl er als Ersatz eingeteilt war, spielt er nur Minuten, was ihn nicht auf seine Zeit bringt und seine Form wohl verschlechtern wird.

Advertisement