Deutschland ist genau so lange brutal sportbegeistert, wie deutsche Sportler oder Mannschaften gewinnen
Und zu Langers Zeiten hat Deutschland in völliger Unkenntnis jeglicher Regeln sogar Golf geschaut
ohne jetzt klugscheißer zu sein, aber ich glaube Kaymer ist erfolgreicher als langer und trotzdem wird es nicht mehr gesendet.
Und wer ist den dieser tolle deutsche Dart und Snooker spieler? Den es nach der Fernsehpräsenz geben müßte.
Kaymer ist erst in den letzten Wochen in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, oder? Ich habe keine Ahnung von Golf, aber den Namen kenne ich erst seit sehr kurzer Zeit :-D
Dart und Snooker ist vermutlich einfach billig in den Übertragungsrechten. Für Snooker (übrigens eine sehr geile Sportart, die sehe ich gerne!) braucht man gerade mal zwei Kameras!?
Dart? Naja, die einzige Sportart wo du dich während des Wettkampfes sinnlos besaufen darfst... so was gefällt uns halt ;-)
Ja, es werden ja auch noch andere Sportarten übertragen, in denen es keine deutschen Spitzensportler gibt. Baumstammzersägen, Hinkelsteinweitwurf, Wrestling, usw...
Aber richtig interessant für die Öffentlichkeit und damit für zahlungskräftige Sponsoren wird es erst, wenn die Chance auf deutsche Siege besteht. Und die Wettkämpfe für die arbeitende Bevölkerung zu erträglichen Uhrzeiten übertragen werden...