aber wegen der ursprungsfrage...., man sollte sich vll ma überlegen, ob mans neueinsteigern vll irgendwie leichter macht, weil wenn die anzahl der aktiven seid jahren stagniert und neue nach zwei monaten kene lust mehr haben, wirft das schon fragen auf, weil eg is das spiel GENIAL :Daber solange ich nich in der 4. liga spiele, komme ich damit klar^^
aber wegen der ursprungsfrage...., man sollte sich vll ma überlegen, ob mans neueinsteigern vll irgendwie leichter macht, weil wenn die anzahl der aktiven seid jahren stagniert und neue nach zwei monaten kene lust mehr haben, wirft das schon fragen auf, weil eg is das spiel GENIAL :Daber solange ich nich in der 4. liga spiele, komme ich damit klar^^BB müsste Neulingen mehr Starthilfe geben. Vielleicht eine Art interaktiver Assistent, der in der ersten Saison Maßnahmen vorschlägt und begründet. Das müssen (und sollten) freilich keine Insidertipps sein, aber halt ein paar Basics. Die Checkliste ist imho zu wenig.
So eine Mail habe ich zum Beispiel von dir bekommen und auch genutzt. :)
> Hallo Chris91,> > Ich bin GM-CrazyEye, einer der Spieladministratoren bei BuzzerBeater. Herzlich Willkommen! Falls du allgemeine Fragen hast oder Hilfe zum Spielstart benötigst, stehe ich Dir gerne persönlich per BB-Mail zur Verfügung, einfach antworten.> > Viel Erfolg für Dich und dein Team!> > Herzliche Grüße,> CrazyEye>
ohne jetzt klugscheißer zu sein, aber ich glaube Kaymer ist erfolgreicher als langer und trotzdem wird es nicht mehr gesendet.Und wer ist den dieser tolle deutsche Dart und Snooker spieler? Den es nach der Fernsehpräsenz geben müßte.