Hat schon mal jemand so eine Aufstellung probiert?PG: Spieler A - Spieler DSG: Spieler B - Spieler DSF: Spieler C - Spieler DVorausgesetzt, die vier Spieler sind sich recht ähnlich in Skills und Kondi, würde Spieler D auf jeder Position ca. 12' abbekommen, so dass alle vier Spieler ca. 36' spielen?Ich werd in der PL heute mal so spielen. lass mich mal überraschen, wie das am ende aussieht
Hat schon mal jemand so eine Aufstellung probiert?PG: Spieler A - Spieler DSG: Spieler B - Spieler DSF: Spieler C - Spieler DVorausgesetzt, die vier Spieler sind sich recht ähnlich in Skills und Kondi, würde Spieler D auf jeder Position ca. 12' abbekommen, so dass alle vier Spieler ca. 36' spielen?
Hat schon mal jemand so eine Aufstellung probiert?PG: Spieler A - Spieler DSG: Spieler B - Spieler DSF: Spieler C - Spieler DVorausgesetzt, die vier Spieler sind sich recht ähnlich in Skills und Kondi, würde Spieler D auf jeder Position ca. 12' abbekommen, so dass alle vier Spieler ca. 36' spielen?Ich werd in der PL heute mal so spielen. lass mich mal überraschen, wie das am ende aussiehtUnd? Wie haben sich die Minuten verteilt?