Ich verstehe es nicht! Wieso verliert Dein Team so ein Spiel wie gestern?! Die Bewertung der Spieler spricht für Dich, die Anzahl der Assists, der TO, der Steals ... Offense/Defense auch etwas besser als die der Highlanders. Bei den Gästen kein Lauri Valk mehr da, ein SF-Backup mit schlechter Form spielt 48 Minuten als Center durch.
Und im Spieleverlauf sind die Devils quasi immer hinten - zwar nie weit weg - aber es reicht wieder nicht zum Sieg. Bitter!
Glückwunsch übrigens an Bad Mojo! Valk war ein richtiges Pfund, aber anderthalb Mio. für einen 32 jährigen sind dann doch sehr viel Kohle!!!
Auch Will hat denke ich "gut" verkauft. Keine schlechten Erlöse für die Spieler.
Jetzt müsste ich doch auch mal jemanden finden der mir für Rekstas eine halbe Mio. überweist, was bisher immer scheiterte, obwohl sein Transferschätzung immer so bei 500-900K liegt. :-/
Ohne einen Verkauf meiner ganzen Vorruheständler für Beträge jeweils um die halbe Mio. brauche ich gar keinen Kaderumbau zu starten - für 300K je Position bekomme ich wieder nur Ü30 Leute oder unfertige junge Spieler mit denen ich dann absteigen würde. Schönes Dilemma..... ;-)
Was zu beobachten ist: Die Auswirkung der richtig vorhergesagten Angriffstaktik des Gegners wirkt sich fast immer so aus, dass bei Innentaktiken die gegnerischen Spieler auf den großen Positionen weniger Würfe bekommen/nehmen und die Guards oft mehr Würfe erhalten oder zumindest gleich viele - was sich dann natürlich meist schlecht auf die Quoten auswirkt. Das kann man gut an den letzten Spieltagen beobachten. Auch bei vorhergesagten Außentaktiken ist das erkennbar (natürlich umgekehrt) wenn auch nicht so deutlich.