BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Fragen (8)

Fragen (8) (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
182123.783 in reply to 182123.782
Date: 7/21/2011 12:34:04 PM
Overall Posts Rated:
1010
So eine Mail habe ich zum Beispiel von dir bekommen und auch genutzt.

Ich denke viele scheuen sich davor, einen GM, oder einen Mentor anzuschreiben, weil sie einfach nicht "nerven" wollen...Dabei finde ich das Mentorenprogramm einfach nur klasse, ich bin selber erst seit 1,5 Monaten dabei und habe von meinem Mentor so viel Nützliches zum Teamaufbau etc. erfahren!
Ich denke eher, dass es in Deutschland einfach nicht genug Basketball-begeisterte Menschen gibt, die dann auch noch gerne ein Onlinemanagerspiel spielen...

This Post:
11
182123.784 in reply to 182123.783
Date: 7/21/2011 12:39:21 PM
Overall Posts Rated:
959959
So eine Mail habe ich zum Beispiel von dir bekommen und auch genutzt. :)

und bist auch der vorletzte der mir auf diese Mail geantwortet hat, und die Mail sieht imho nicht so nach einer Kettenmail aus was zumindest bei mir die hemmschwelle reduziert.

Damit die anderen auch Wissen, worum es geht:

> Hallo Chris91,
>
> Ich bin GM-CrazyEye, einer der Spieladministratoren bei BuzzerBeater. Herzlich Willkommen! Falls du allgemeine Fragen hast oder Hilfe zum Spielstart benötigst, stehe ich Dir gerne persönlich per BB-Mail zur Verfügung, einfach antworten.
>
> Viel Erfolg für Dich und dein Team!
>
> Herzliche Grüße,
> CrazyEye
>

This Post:
00
182123.785 in reply to 182123.659
Date: 7/21/2011 2:39:44 PM
Klappse Episode 23
III.6
Overall Posts Rated:
124124
Gibts eigentlich sowas wie en Leitfaden, das man sagen kann: Ersatzspieler bekommen so und soviele Minuten etc?

Heute ist es mir, mal wieder, passiert das ich Spiele, mein Trainee noch 12 Minuten braucht, aber, obwohl er als Ersatz eingeteilt war, spielt er nur Minuten, was ihn nicht auf seine Zeit bringt und seine Form wohl verschlechtern wird.

This Post:
00
182123.786 in reply to 182123.785
Date: 7/21/2011 4:20:00 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Bei mir hat der Ersatz letzte Woche ohne Verletzung des Starters trotz "genau nach Aufstellung" 40 Minuten bekommen, statt der geplanten 15 ...

Da ist verdammt viel Fantasie drin, leider.

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
00
182123.787 in reply to 182123.772
Date: 7/21/2011 4:54:19 PM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
77327732
Second Team:
Huttrop Hornets
ohne jetzt klugscheißer zu sein, aber ich glaube Kaymer ist erfolgreicher als langer und trotzdem wird es nicht mehr gesendet.

Und wer ist den dieser tolle deutsche Dart und Snooker spieler? Den es nach der Fernsehpräsenz geben müßte.

Also Golf wird auf Sky bis zum Erbrechen gesendet. Dafür hat man halt, achtung Ironie, die NBA Live Berichterstattung weggelassen !

This Post:
00
182123.788 in reply to 182123.785
Date: 7/21/2011 5:05:10 PM
Overall Posts Rated:
14871487
Naja, für dich ist das ja diese Woche relativ egal. Klar, ich verstehe dein Problem. Aber wenigstens wirst du wegen dem Saisonwechsel nächste Woche nicht wirklich bestraft...

From: Shadow

This Post:
00
182123.789 in reply to 182123.782
Date: 7/21/2011 5:39:36 PM
In honorem Heinrici II.
III.5
Overall Posts Rated:
44074407
Second Team:
Bamberg Gladiators
wobei die Hilfe die aktuell angeboten wird, kaum angenommen wird(BB verschickt automatisch Mails in Namen von GM der Landessprache mit den Angebot bei Fragen zu helfen, die auch relativ persönlich geschrieben sind)

Das sollte den BB-Machern ja zu denken geben. Teilen eigentlich die GMs den BBs mit, dass auf die Begrüßungs-Mails kaum Reaktionen kommen?

From: CrazyEye

This Post:
00
182123.790 in reply to 182123.789
Date: 7/21/2011 5:48:15 PM
Overall Posts Rated:
959959
wobei die Hilfe die aktuell angeboten wird, kaum angenommen wird(BB verschickt automatisch Mails in Namen von GM der Landessprache mit den Angebot bei Fragen zu helfen, die auch relativ persönlich geschrieben sind)

Das sollte den BB-Machern ja zu denken geben. Teilen eigentlich die GMs den BBs mit, dass auf die Begrüßungs-Mails kaum Reaktionen kommen?

Ich haabe es nicht getan, aber das System ist ja auch etwas älter als meine GM Karriere. Den Text finde ich wie gesagt recht freundlich, und es kommt soweit ich weiß nicht als Systemmail, sondern erscheint als normale PM von mir(dazu kann vllt Chris was genaueres sagen). Insgesamt erreicht man zwar nicht jeden, aber mehr als wenn man es nicht senden würde.

Während des ersten Manager Test wird man ja auch ins Forum geschickt, also sollte man das auch kennen auch wenn imho zuwenige hängen bleiben. Mir fällt aber auch nicht besseres ein.

This Post:
00
182123.791 in reply to 182123.790
Date: 7/22/2011 2:41:05 AM
Overall Posts Rated:
1010
Da kann ich in der Tat noch etwas zu sagen ;)
Ich habe nach meiner Anmeldung zeitgleich 2 PM´s bekommen, einmal die von dir, die hier schonmal gepostet wurde und dann noch folgende Systemmail:

Willkommen zu Buzzerbeater, dem weltbesten Basketball-Managerspiel!

Der Clubvorstand und ich sind einstimmig der Meinung, dass du soweit bist, dein Team zu übernehmen. Deine Jungs sind soweit, die Arena wurde eröffnet und die Fans sehnen sich schon nach eurem ersten Spiel. Wir alle glauben fest daran, dass du uns zur Spitze führen wirst.

Aber zuallererst solltest du einen Blick auf deinen Kader werfen und dir anschauen, welche Spieler wir für dich ausgesucht haben (klicke dafür auf Spielerkader). Es ist uns gelungen, den ein oder anderen starken Spieler an Land zu ziehen, aber wir sind uns sicher, dass du noch einiges rund um die Umkleidekabine verändern wirst.

Dein erstes Spiel wartet schon darauf angepfiffen zu werden und da werden noch viele weitere kommen. Dein Spielplan liestet alle Spiele der gesamten Saison auf, klicke auf Aufstellung um selbige für die kommenden Spiele zu verändern.

Schau dich einfach mal selbst auf der Seite um und fühl dich ganz wie zu Hause. Wenn du irgendwelche Fragen hast - hier gibt es sicher ein paar andere Manager, die dir gerne zur Seite stehen. Schau dafür einfach mal ins Forum oder speziell ins Hilfe-Forum. Dort findest du das Thema "Starthilfe: Mentoren". Melde dich einfach dort und es wird binnen kurzer Zeit jemand für dich da sein, der dir das Spiel von A bis Z erklärt.

Zuletzt haben wir dir noch eine freie Woche den [supporterLink]Supporter[/supporterLink]-Service spendiert, sodass du einen Vorgeschmack auf alles sehen kannst, was die BuzzerBeater bietet. Willkommen an Board! Auf eine erfolgreiche Saison!

In der Mail wird ja auch nochmal auf den Mentoren-thread verwiesen. Allerdings bin ich da eher durch Zufall dran gekommen. Wenn man sich hier neu anmeldet, wird man erstmal von einer Fülle von Informationen, Untermenüs usw erschlagen. Ich brauchte lange um bspw. zu wissen, wo ich mir mein eigenes Team anschauen kann!
Dann habe ich das Forum gesucht...auch da muss man sich erstmal reindenken und das System verstehen, dass alle Threads halt links an der Seite angezeigt werden.
Ich sehe es so: wenn man wirklich will, dann übersteht man diese verwirrende Anfangszeit. Wenn man sich aber nur anmeldet um mal eben "zwischendurch ein Online-game zu zocken", und einfach keine Lust hat, sich hier reinzudenken, dann wird man sich schnell wieder abmelden.

This Post:
00
182123.792 in reply to 182123.791
Date: 7/22/2011 8:40:10 AM
Overall Posts Rated:
6464
Mein Bruder hat für wenige Wochen kein Internet, daher fragte er, ob ich sein Team etwas weiterführen kann, bis er wieder online ist. Ich würd auch nur das nötigste machen Training, Aufstellung etc...

Bekomm ich da Probleme von wegen Doppelaccount, da das dann alles über meinen Rechner läuft oder ist das in Ordnung?

This Post:
00
182123.793 in reply to 182123.792
Date: 7/22/2011 9:39:49 AM
Overall Posts Rated:
1010
Ich denke, dass du das anmelden solltest...wäre ja ärgerlich, wenn ihr beide wegen sowas gesperrt werdet

Advertisement