Ich hab auch mal ne Frage, auch wenn ich schon länger dabei bin:
Da meine Spieler doch relativ ausgeglichen sind, wechsele ich momentan von JS für Flügel und Innenverteidigung für C/PF. Das Training dauert i.d.R. so etwa 2-3 Wochen je Trainingsart (in den Foren nachzulesen, Trainer lvl 5). Aus Kostengründen habe ich mir zwischendurch einen neuen TRainer geholt (auch lvl5). Aber trotz 5 Wochen dieser Behandlung (also 2 Wochen IV, 2 Wochen JS und wieder ne Woche IV) hab ich NULL pop-up erhalten (Die trainierten Spieler sind max. 20-23), zudem hatte ich vorher 3 Wochen JS trainiert, also hätte einer der Spieler einen hohen Subskill in JS haben müssen!
Jetzt also meine Frage (n) :
1. Geht der Subskill beim Trainerwechsel verloren? (Ist eigentlich ne dämliche Frage, da ich weiß, dass der Subskill ja eigentlich Spieler-bezogen sein sollte! Mir fehlt aber eine Erklärung für dieses Verhalten!)
2. Gibt es einen Einfluss von der Form auf die Trainingsintensität? Da ich möglichst kostensparend in die PO's wollte, hab ich nur noch meine Strating-five, so dass dabei etwas die Form verloren gegangen ist...
3. Ist es möglich, dass durch das Durchspielen der Starting-five mit 96 min/Woche das Training verloren geht? Das wäre echt blöd!
4. Hat sonst noch jdm. so etwas mal beobachtet?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Gruß
Gipfelstuerm