Was? Montag? War nicht gestern erst Donnerstag?
Nun ja ... ich hoffe, ihr lasst mir die Verspätung für den freitaglichen Update durchgehen. Ich hatte ... nennen wir es mal ... ein bewegtes Wochenende. Aber genug von mir, mehr von den Spielern:
Ein weiteres mal großen Dank an alle Manager. Die Form ist einfach weltklasse! Ich glaube, ich hab noch nie ein Team betreut, bei dem das so gut war. (Nicht mal mein eigenes!)
Unser Titus (alias TvM) steigert, wie gehabt, seine Außenverteidigung, um die Angreifer spätestens nächste Saison das Fürchten zu lernen. Ted Lenherr, der schon gut verteidigen, konzentrierte sich diese Woche mehr aufs Werfen. Jonas Hersperger, der Große, übt sich im Kleinen - Erfolge im Dribbling sind ihm anzusehen. Ablitzer tut es dem Teddy gleich und macht ein paar Fortschritte beim Sprungwurf. Der Stampfli vom Traktor-Team macht das gleiche, stellt sich dabei lediglich ein paar Meter weiter nach hinten. Und zu guter letzt, weil alle guten Dinge meist bei Drei kommen: unser Spieler der Woche: Fortunat Tevs: der konnte Fortschritte in der Außen- sowie Innenverteidigung und zeitgleich noch beim Zug zum Korb erwirtschaften!
Vielen Dank Leute!
Die Bahamas ... nun ja ... ich wage mal eine Prognose: WIR GEWINNEN!