So, nächste Pokalrunde, allmählich wird's ja etwas übersichtlicher:
VS Liga II:
187 Bembeltown Beatnix vs 11 Showtime Milicic - letztjähriger Finalteilnehmer, kann auch noch paar gute Spieler bringen, dürfte das Ende der Fahnenstange sein
249 Fab Five Köln vs 32 Berlin Hurricanes - 2 Verletzte beim Gegner und trotzdem noch genügend gute Spieler die er bringen kann, auch hier dürfte wohl Schluss sein
VS Liga III:
156 Fleischfresser vs 206 Acid Bulldogs - beide können ihre besten Spieler noch bringen, Acid mit Heimvorteil, könnte reichen
151 ASK Faloria Trikala vs 205 Magic Mushrooms Hannover - auch hier haben beide ihre Starter geschont, ASK scheint bei den Großen stärker besetzt zu sein, spielt aber auswärts, könnte knapp werden
170 TSV heuldoch vs 257 Raccoon Sports United - schwierig einzuschätzen, beide können noch paar gute Spieler bringen, dazu Heimvorteil, könnte mit Glück reichen, auch wenn heuldoch wohl etwas stärker ist
79 Chemnitz-Irokesen vs 91 Olympic rebels - wird hart, auch hier können beide noch die Starter spielen lassen, ich allerdings auswärts und mit Formproblemen, dazu zerschlägt sich langsam meine Hoffnung, dass Sendling spielen kann, wird schwierig, aber ich probier mein bestes
VS Liga IV:
459 Backsteine vs 123 Jahnsdorf Harlems - zwar nicht der einfachste Viertligist, sollte mit Heimvorteil und Startern aber kein Problem sein
Wie immer viel Erfolg an alle Beteiligten!